Roland_Kaiser_Christiane_Eiben_1

ROLAND KAISER: Backgroundsängerin CHRISTIANE EIBEN zurück bei der Kaisermania

ROLAND KAISER: Für SIE war die Kaisermania besonders…

Nach einer krankheitsbedingten Pause gibt sie sich fit wie eh und je: CHRISTIANE EIBEN machte bei der Kaisermania 2023 eine besonders gute Figur – nicht nur beim Duett mit ROLAND (“Warum hast du nicht nein gesagt”)? Auf ihr aktuelles Befinden befragt, hat CHRISTIANE unserer vor Ort befindlichen Reporterin gesagt, dass es ihr gut geht – eine schönere Meldung kann es eigentlich nach der schweren Zeit kaum geben. Überhaupt wusste die Kaisermania zu überzeugen – bleibt zu hoffen, dass sie der Stadt Dresden noch lange erhalten bleibt…

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: Helga Schröder

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

8 Antworten

  1. Roland und seine Band super, einfach super. Fans von Roland sind keine Weicheier, was für eine Stimmung, trotz des Regens einfach toll 👍👍👍

  2. Wie schon, dass das Konzert gestern im TV gezeigt wurde. Ich fand es von Anfang bis Ende erhaben und phantastisch. Die Menschen waren sehr glücklich. Ich bin nicht einmal zur Toilette gegangen, wollte nichts verpassen
    Die CD, vielleicht gibt es auch DVD werde ich kaufen. Danke, dass man das im TV sehen konnte und mein herzliches Dankeschön an Herrn Roland Kaiser und sein unglaublich gutes Team.

  3. Eine phantastische Show , vor traumhafter Kulisse!
    Danke an gesamte Roland Kaiser Team , vor und selbstverständlich hinter der Kulisse! Bühne , Licht , Maske, Event Organisation usw.
    Es hat einfach Spaß gemacht zu sehen und hören. Bleibt hoffentlich weitere viele Jahre . Herzlichst Patricia aus Berlin

  4. Bin zufällig durch zappen dazugestossen – und bis zum Schluß geblieben! Wunderbare Atmosphaere, ich war sehr angetan!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite