Roland_Kaiser_Alles_Kaiser_2_Stark_wie_nie

ROLAND KAISER erklärt sich mit SARAH CONNOR solidarisch

ROLAND KAISER: Unerwarteter Post in Richtung SARAH CONNOR

Dass SARAH CONNOR mit ihrem Post über ausfallende Konzerte und mangelnde Planungssicherheit viel Zustimmung erhalten hat, hat Gründe. Die Top-Sängerin ist keine Coronaleugnerin und keine Aluhut-Trägerin. Sie zeigte einfach die Widersprüchlichkeiten von Entscheidungen auf und hat sich konsequent kooperativ gezeigt, die Corona-Regeln umzusetzen. Wir Schlagerprofis haben davor den Hut gezogen – dafür kann man sich nur bedanken.

Nun kommt Zustimmung auch von der Schlager-Ecke: Auch ROLAND KAISER ist offensichtlich unzufrieden mit der Hinahlte-Taktik der Politik. Wörtlich sagt ROLAND KAISER in einem aktuellen Facebook-Post:

Mein Live-Team und ich stellen uns die gleiche Frage und kämpfen ebenfalls noch um einige Nachhol-Shows im September 2021 (u. a. Goslar, Leipzig, Berlin).

Gleiche Konzertagentur wie SARAH CONNOR

Ein Schelm, der Böses dabei denkt: ROLAND KAISER ist bei der gleichen Konzertagentur wie SARAH CONNOR, nämlich bei SEMMEL. Ob hier womöglich eine “konzertierte Aktion” hintersteckt, ist schwer zu sagen – letztlich ist aber erfreulich, dass hier Genre-übergreifend zusammengehalten wird und damit vielleicht etwas Aufmerksamkeit erzielt werden kann.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Mitläufer Roland Kaiser! Soll er doch mal seine Partei- Freunde von der SPD richtig öffentlich kritisieren!
    Für mich ist Kaiser der größte Heuchler und Mitläufer…. schon damals als Schröder die Bundestagswahl gewann und die Hartz IV Gesetze eingefúhrt wurden, hatte Kaiser die SPD unterstützt. Heute wundert er sich über die Armut der Mensch und den Andrang bei den Tafeln. Jetzt ist er Schirmherr der Tafel in Cottbus ….. jedes weitere Wort erübrigt sich!
    Kann dem Kaiser nichts abgewinnen…. für mich furchtbarer Typ!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite