Roland Kaiser Goldene Weihnachtszeit Schlager

ROLAND KAISER: Duett mit MICHELLE HUNZIKER

ROLAND KAISER: Auf der Neuauflage seines Albums “Goldene Weihnachtszeit” Duett mit MICHELLE HUNZIKER

Einige der neuen Titel auf der erweiterten Auflage von “Goldene Weihnachtszeit” haben wir ja bereits ermitteln können – siehe HIER. Mit “Baby It’s Cold Outside” wird nun der erste Song bestätigt. Spannender ist derweil die Duettpartnerin von ROLAND KAISER: Niemand geringere als MICHELLE HUNZIKER gibt sich die Ehre, den Klassiker gemeinsam mit ROLAND zu singen. Gut möglich, dass der Song auch als Single ausgekoppelt wird, wobei ROLAND für kommenden Freitag ja bereits die VÖ eines weiteren Videos aus seinem Album “Neue Perspektiven” angekündigt hat. Nach wie vor gibt es also spannende News rund um den KAISER des deutschen Schlagers…

Zarte Bande bei “Klein gegen Groß”?

Wie es zum Duett kam, ist uns nicht bekannt. Interessant ist, dass ROLAND KAISER und MICHELLE vor etwa einem Jahr gemeinsam in der von KAI PFLAUME moderierten Samstagabendshow “Klein gegen Groß” zu Gast waren – vielleicht ist da ja die (im musikalischen Sinne) “zarte Bande” geknüpft worden? Wie dem auch sei, freuen wir uns, diese News “zuerst bei Schlagerprofis.de” kommunizieren zu können.

Danke an Schlagerprofis-Leser Mario K. für seinen Hinweis zu diesem Thema!

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite