Roland_Kaiser_Open_Air_2021

ROLAND KAISER: Drei neue Open-Air-Konzerte und ein toller TV-Termin

Open-Air-Zusatztermine

“Es läuft” bei ROLAND KAISER – anders kann man es nicht sagen. Während andernorts “wegen Tennisterminen” oder wegen “politischer Unstimmigkeiten” geplante Events abgesagt werden, ist das Interesse an ROLAND-KAISER-Konzerten ungebrochen groß. Wir finden: Vollkommen zurecht, ROLAND KAISER ist inzwischen eine echte Instanz im deutschen Schlager, der das UDO-JÜRGENS-Wort “Unterhaltung mit Haltung” schlicht verkörpert. Die Nachfrage nach Konzerten des KAISERs ist so groß, dass es nun drei Zusatztermine geben wird.

Drei neue(!) Termine

Während sonst fast nur noch die Rede von Ausweich- bzw. Ersatzterminen ist, kündigt ROLAND KAISER zusätzlich zu den bestehenden Terminen folgende Open-Air-Termine an:

So, 27.06.2021, Goslar / Kaiserpfalz
Mo, 26.07.2021, Emmendingen / I Em Music! Open Air
Fr, 20.08.2021, Bad Kissingen / Luitpoldpark

Der Vorverkauf startet am morgigen Mittwoch, 23.09.2021 über eventim.de und die bekannten Vorverkaufsstellen.

TV-Termin zur deutschen Einheit

Damit nicht genug: Zum Tag der Deutschen Einheit findet am 3. Oktober 2020 ein Festakt statt, der u. a. von GÜNTER JAUCH moderiert wird. Neben anderen hochkarätigen Musikstars wie ANNA LOOS wird auch ROLAND KAISER dort zu Gast sein – eine gute Wahl angesichts ROLANDs staatsmännischer Haltung in schweren Zeiten…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Muss man nun auf jeden Termin von Roland Kaiser hinweisen…..mein Gott, es gibt noch andere Künstler die Tourneen haben bzw verschoben haben, da erfolgt kein Hinweis! Beispiel….schauen sie auf Hompage von Ute Freudenberg, was da alles für dieses und nächstes Jahr für Termine anstehen und sie ist auch eine Kult- Sängerin…..davon wird nie berichtet ! Man kann es mit diesem Herrn Kaiser auch übertreiben !
    Und am Tag der Deutschen Einheit tritt z.B. auch Linda Feller auf …..auch eine Legende!
    Naja, man hat es nicht so mit Ostsrars…..kein Wunder wenn die Deutsche Einheit nie vollzogen wird und die Leute schimpfen!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite