Roland_Kaiser_Paul_Schirnhofer

ROLAND KAISER: Bewegender Auftritt zur Buchpräsentation mit CHRISTIANE EIBEN

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ROLAND KAISER: Offensichtlich ist CHRISTIANE EIBEN wieder fest im Team

Das war am Vormittag im ARD-Morgenmagazin ein bewegender Auftritt. Zu Gast war ROLAND KAISER, der u. a. über sein neues Buch “Live – das Roadbook” erzählte, in dem auch seine Musiker “unzensiert” sich über die Zusammenarbeit mit dem Schlagerstar äußern dürfen. Einen würdigen Nachfolger bekam ROLAND augenzwinkernd auch präsentiert: Niemand geringerer als KEVIN KÜHNERT, Generalsekretär der SPD, sang eine Zeile von “Manchmal möchte ich schon mit dir”. ROLAND erzählte auch, dass in zwei Wochen die Proben zur Sommertour starten und diesmal auch Blechbläser mit am Start sind – sehr schön!

CHRISTIANE EIBEN singt bei “Zuversicht” mit

Das passt thematisch super: ROLAND spielte im Morgenmagazin den Song “Zuversicht”, in dem es darum geht, nie den Mut zu verlieren – das passt zur Situation seiner langjährigen Backgroundsängerin CHRISTIANE EIBEN, die (nach unserer Kenntnis) erstmals nach Bekanntwerden ihrer Krebsdiagnose wieder live im TV mit ROLAND sang (ja, anders als bei FLORIAN SILBEREISEN ist es im Morgenmagazin möglich, live zu musizieren). Auch wenn CHRISTIANE nicht besonders erwähnt wurde, werden sich doch viele mit ihr und mit ROLAND KAISER und seinem Team gefreut haben, dass sie physisch und emotional wieder in der Lage ist, solche Auftritte zu bewältigen und offensichtlich sogar auch wieder auf Tour zu gehen. Damit macht sie sicherlich auch anderen Menschen Mut – wir wünschen ihr, dass es weiter gesundheitlich bergauf geht.

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer

Danke an Helga Schröder für den Hinweis zu diesem Thema!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Howard Carpendale hat es vorgemacht, bei seiner “Show seinen Lebens” mit 4 Blechbläser insgesamt mit 20 Musikern .😁

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite