Roland Kaiser

ROLAND KAISER bekommt im Ersten große Samstagabendshow

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Schon am Kaisermania-Wochenende ROLAND KAISER pur im MDR

Wow, das ist eine tolle Nachricht. Dass es zur Kaisermania ein tolles ROLAND KAISER-Kontrastprogramm gibt, darüber haben wir Schlagerprofis als erstes Schlagerportal gerne berichtet. Bislang sind wir davon ausgegangen, dass sich die Freunde des Kaisers über die Wiederholung von “Alle singen Kaiser”, einer kleinen Einstimmung auf die Kaisermania und dann die Wiederholung der letztjährigen Kaisermania freuen können.

Samstagabendshow am 15. August

Doch jetzt kommt der Knaller: Am 15. August 2020 strahlt die ARD eine von ROLAND KAISER moderierte Samstagabendshow aus – Motto: “Liebe kann uns retten”. Während bei “Alle singen Kaiser” die Schlagerkolleginnen und -kollegen ROLAND mit eigenen Interpretationen von dessen Hits ehrten, werden in der neuen Show ROLANDs Kollegen eigene Songs interpretieren – Corona-Rückblick der letzten Monate inklusive.

Noch keine Details bekannt

Federführend ist (natürlich) der MDR zuständig. Klar, dass daher noch keine näheren Details bekanntgegeben werden. Gerne berichten wir erneut als erstes Schlagerportal darüber.

Foto: © Paul Schirnhofer

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite