20210701_ROLAND_KAISER_Münster_verschoben_2022

ROLAND KAISER: Auch Open Air in Münster (zeitlich nach Kaisermania) wird verschoben – auf 2022

ROLAND KAISER: “Münster mittendrin” wird um ein Jahr verschoben

Nachdem ROLAND KAISER schon gestern seine Fans über Verschiebungen einiger seiner Open-Air-Konzerte informiert hatte, gibt es nun auch bezüglich des geplanten Open Airs in Münster Klarheit – wohl eine Enttäuschung für die Fans: Das für den 15. August 2021 geplante Event muss um ein Jahr verschoben werden. Hier handelt es sich ja um ein Großevent namens “Münster mittendrin”, von dem das Konzert ROLAND KAISERs Bestandteil war. Und das ganze Großevent wurde um ein Jahr nach hinten verschoben. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: “Tickets behalten Gültigkeit”.

Kurios: Kaisermania nach wie vor in Planung, andere Open Airs nicht

Was wirklich “merkwürig” ist, ist die Tatsache, dass diverse Open-Air-Events von ROLAND KAISER verschoben werden, aber noch immer davon ausgegangen wird, dass die zeitlich früher angekündigte Kaisermania stattfinden wird. Lediglich das erste Wochenende wurde (zum Unmut nicht weniger Fans) um gerade mal zwei Wochen verschoben, was für nicht wenige Fans zu erheblichen organisatorischen Problemen führt, weil es wirklich (erfreulicherweise) viele Fans gibt, die Hotels und Züge buchen, um bei dieser tollen Veranstaltung dabei zu sein.

Lange Rede – kurzer Sinn…

Fakt ist, das Open Air in Münster wird um ein Jahr verschoeben. Die Fakten dazu kommuniziert der Konzertveranstalter SEMMEL:

Wie gestern bereits mitgeteilt, hat der örtliche Veranstalter in Münster für das geplante Roland Kaiser Konzert am 15.08.2021 eine zeitnahe Entscheidung angekündigt. Diese ist soeben eingetroffen: leider kann das gesamte Stadtfest inklusive des zugehörigen Open Air von Roland Kaiser aufgrund der aktuellen Verordnung in NRW zur Eindämmung des Infektionsgeschehens in Zusammenhang mit COVID-19 nicht stattfinden und wird erneut verlegt.

Der Ersatztermin ist der 21.08.2022. Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Quelle: SEMMEL

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Nun musst ihr aber nicht jedes einzelne Konzert erwähnen, was von dem Kaiser verlegt wird. Andere Künstler verlegen ihre ganze Tournee und das wird mit keinem Wort erwähnt. !

    1. Da wir sehen, wie groß gerade das Interesse an den Konzerten von ROLAND KAISER ist, werden wir auch weiterhin gewohnt aktuell berichten. Gerade nach dem Münsteraner Open Air wurde ja sehr oft gefragt. (Okay, nicht die “DJs fragen danach”, sondern die Fans – das ist uns allerdings auch wichtiger…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite