Roland Kaiser Charts Schlager

ROLAND KAISER: Auch er bekommt nun seine Madame-Tussaud-Figur

ROLAND KAISER: Nun wissen wir, was er in London wollte

Fleißige Social-Media-Nutzer haben sich gefragt, was der KAISER denn in London will. Er hat sich bei Madame Tussaud neben der Figur von TAYLOR SWIFT ablichten lassen, so dass Gerüchte aufkamen, dass er vielleicht seine eigene Wachsfigur bekommt. Nun ist die berühmte “Katze aus dem Sack”: Tatsächlich wird es von ROLAND eine neue Wachsfigur für Madame Tussaud geben – allerdings für die “Filiale” in Berlin und nicht in London. Dort bekam seine Figur allerdings den “letzten Schliff”.

Derweil hält sich hartnäckig das Gerücht, dass ROLAND KAISER nicht (!) bei den Schlagerchampions 2024 dabei sein wird – das wäre sicher eine Enttäuschung für die Fans. Wir hoffen noch, dass es eine Fehlinformation ist, die da kursiert – mangels offizieller Statements darf ja wie bei SILBEREISEN-Shows üblich im Vorfeld spekuliert werden. Anders als andere Portale – teilweise wird eine Auftrittswahrscheinlichkeit von 99 Prozent angegeben – sehen wir die Hoffnung bei maximal 50 Prozent – lassen wir uns überraschen.

Immerhin ist ROLAND der Interpret des kommerziell erfolgreichsten Schlageralbums de Jahres 2023 – da wäre eine “Eins der Besten” eigentlich fällig. – Noch wichtiger ist aber, dass seine Wachsfigur fertig gestellt ist – wir finden, sie ist schön geworden.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite