Carmen_Nebel_C_Sascha_Baumann

ROLAND KAISER, ANDREAS GABALIER u. a. heute bei CARMEN NEBEL zu Gast – live im ZDF

ROLAND KAISER und Co. präsentieren heute “Die schönsten Weihnachtshits”

Weihnachtszeit ist traditionell auch immer Zeit der großen Spendengalas. Gerne denken wir an die stimmungsvollen Sendungen mit DIETER THOMAS HECK zurück – lange ist es her. Aber auch heutzutage gibt es Sendungen für den guten Zweck. Neben der am 17.12. ausgestrahlten Show “Ein Herz für Kinder” ist hier die inzwischen traditionelle ZDF-Show “Die schönsten Weihnachtshits” zu nennen, die heute Abend live ab 20.15 Uhr aus München über die Bildschirme flimmern wird. CARMEN NEBEL begrüßt wie berichtet prominente Gäste, z. B.

  • ROLAND KAISER
  • ANDREAS GABALIER
  • ROSS ANTONY
  • ANNETT LOUISAN
  • DAVID GARRETT
  • JONAS KAUFMANN
  • ELLA ENDLICH

Pressetext

Die schönsten Weihnachts-Hits

Spenden-Gala mit Carmen Nebel live aus München

Carmen Nebel präsentiert “Die schönsten Weihnachts-Hits” live aus München. Auch 2022 unterstützen viele Prominente die große Show-Gala zugunsten von “Misereor” und “Brot für die Welt”.

Mit dabei sind Jonas Kaufmann, Roland Kaiser, Andreas Gabalier, David Garrett, Annett Louisan, Ella Endlich, Antje Pieper, Hannes Jaenicke, Ross Antony, Dr. Georg Kofler, Norbert Lehmann, Janin Ullmann, Frank Buschmann, Heiko Ruprecht und viele mehr.

Mehr als 20 prominente Gäste aus Unterhaltung und Sport nehmen telefonisch Spenden entgegen. Seit vielen Jahren unterstützt das ZDF die beiden christlichen Hilfsorganisationen “Misereor” und “Brot für die Welt”. Auch in diesem Jahr helfen wieder viele prominente Gäste mit, die Not der Ärmsten der Armen zu lindern.

Foto: ZDF, Sascha Baumann
Pressetext: ZDF

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. und schon wieder dieser widerwärtige Ross Antony.

    Kann den nicht einer abstellen.

    Unsäglich dieser Mensch

  2. Nein , schaue ich mir nicht an….lege lieber die tolle Weihnachts- CD von Ute Freudenberg ” Im Namen der Liebe ” aus dem Jahr 2003 ein und genieße die tolle Stimme, da habe ich mehr davon ! 👍

  3. Ach ,und zur Abwechslung gibt es dann noch die CD von Frank Schöbel ” Weihnachten in Familie”….auch so wundervoll und eine CD vom Thomanerchor mit Weihnachtslieder….dann braucht man dieses Sprechgesang von Roland Kaiser nicht ertragen!

  4. Das Gelächter dieser Carmen Nebel kann man nicht ertragen.Gibt es keine andere Moderatorin oder Moderator
    für diese Sendung. Für uns eine Zumutung!!!!!!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite