Roland Kaiser Schlager

ROLAND KAISER: Am Vorabend der VÖ seines Albums “Neue Perspektiven” bei Media Markt in Dresden

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ROLAND KAISER: Stadionkünstler gibt sich bei Media Markt die Ehre

So hohen Besuch bekommt der Media Markt Elbepark Dresden wohl auch nicht alle Tage – da ändert man vielleicht auch mal die Öffnungszeiten: Am 27. Juli wird ROLAND KAISER dort eine Autogrammstunde der besonderen Art geben. Kurz vor seinen ersten Kaisermania 2023-Auftritten gibt sich ROLAND die Ehre und signiert für Käufer seines neuen Albums “Neue Perspektiven” das Album höchstpersönlich. Laut Angaben eines Plakats ist er von 22.00 Uhr bis 0.00 Uhr vor Ort. – Dass Künstler dieser Größenordnung noch Autogrammstunden geben, kommt wohl eher selten vor, insofern dürfen sich die Fans in Dresden glücklich schätzen…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite