1_Die_30_schoensten_Hits_von_Roland_Kaiser

ROLAND KAISER: Am 17. März bringt rbb seine “30 schönsten Hits”

ROLAND KAISER: Weitere Show ehrt ihn mit seinen Hits

Bevor am 18. März die ganz offensichtlich mit heißer Nadel gestrickte Sendung “20 Jahre Kaisermania” am 18. Mai auf Sendung geht, gibt es einen Tag vorher eine weitere Sendung mit dem Superstar. Ja – es ist zugegeben etwas viel KAISER momentan – aber er ist nun einmal einer DER Superstars des Schlagers und hatte nicht nur einen oder gar keinen Hit, sondern Hits im Dutzend und ist auch heute noch angesagter denn je. Wer das leugnen will, soll es leugnen – so was nennt man dann wohl “Vogel-Strauß-Politik” – Motto: Was ich nicht sehe, das gibt es auch nicht. Für KAISER- aber auch Schlagerfans ist es eine gute Nachricht. 

Denn: Es gibt wohl nur wenige Schlagerstars, bei denen man überhaupt “die 30 schönsten Hits” wählen könnte – nur ganz wenige Schlagerstars können auf ein so reihhaltiges erfolgreiches Repertoire zurückblicken – zuletzt war die Sendung mit den Titeln von REINHARD MEY hier sehr bemerkenswert. Zur Wahl stehen Lieder aus seiner Anfangszeit (“Frei, das heißt allein”, “Schachmatt”, “Santa Maria”) aber auch natürlich und gerade Hits der letzten Dekade – allen voran der Überhit “Warum hast du nicht Nein gesagt”, aber auch Erfolge wie “Gegen die Liebe kommt man nicht an”. 

Die Zeitreise durch das Leben von ROLAND KAISER startet am 17. März um 20.15 Uhr im rbb – wir freuen uns schon darauf. 

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: rbb

Danke an Helga Schröder für ihren Hinweis zu diesem Thema!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “ROLAND KAISER: Am 17. März bringt rbb seine “30 schönsten Hits””

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite