Kaiser

Roland Kaiser: Am 16. März präsentiert die ARD “Alle singen Kaiser – das große Schlagerfest”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Wir von den Schlagerprofis haben es kommen sehen – und genau so ist es gekommen: Das nächste Silbereisen-“Fest” steigt am 16. März. Diesmal steht ROLAND KAISER im Mittelpunkt des Geschehens – Motto: “Alle singen Kaiser – das große Schlagerfest”. Hoffen wir mal, dass diesmal WIRKLICH die Musik des “Kaisers” im Vordergrund steht und nicht wieder die Kelly Family zum x-ten mal ihre Oldies unter dem Deckblatt des Schlagers präsentieren darf.

Gleich zwei Tonträger werden am 16. März erscheinen – sowohl “Alles oder dich” als auch der Tonträger “Wir lieben Roland – die größten Kaiser-Hits und die besten Coverversionen seiner Hits“, über den wir als erstes Schlagerportal berichten.

Wir freuen uns schon sehr auf die neuen Tonträger und auf ein weiteres tolles Silbereisen-Fest, das dann vielleicht doch auch mal wieder mit etwas mehr Live-Gesang brillieren wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Ich habe die Maite Kelly sehr vermisst, warum war sie nicht dabei, beim Kaiser singen??

    1. Maite gab ein Konzert in Wetzlar und konnte deshalb nicht dabei sein. Aber anscheinend war es den Machern komplett egal, ob ein Roland-Kaiser-Bezug da ist. Schade…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite