2022_Roland_Kaiser_Pressefoto_Perspektiven_2

ROLAND KAISER: 2023 wieder “nur” vier Kaisermania-Shows

ROLAND KAISER: Nach der Kaisermania ist vor der Kaisermania

In Interviews hatte ROLAND KAISER sich schon in dieser Richtung geäußert – die BILD-Zeitung stellt nun klar: In der Tat, es bleibt bei vier Kaisermania-Konzerten – die sechs Veranstaltungen anno 2022 waren eine einmalige Ausnahme. Die Fans werden traurig sein, aber die Argumente sind nachvollziehbar, da es noch immer die Filmnächte und nicht die “KAISER-Nächte” werden sollen – so hat sich laut BILD.de der Veranstalter geäußert. 

Ein weiteres Problem – und das ist interessant und ist Wasser auf die Mühlen von Statements, die man so auch schon von HOWARD CARPENDALE mitbekommen hat, seien Personalprobleme. In der Tat ist es ja allgemein bekannt, dass Personal im Bereich von Veranstaltungen schwieriger zu bekommen ist, weil sich viele dort tätige Menschen in der Pandemie-Zeit einen anderen Job gesucht haben… – insofern ist es schön, dass zumindest der alte “Status Quo”, nämlich vier Kaisermania-Konzerte, auch 2023 geplant sind – zum Glück veranstaltet in Kooperation mit einem seriösen Veranstalter, bei dem man nicht befürchten muss, dass unliebsame Pressevertreter keinen Zugang zum Konzert finden werden…

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer
Quelle: BILD.DE

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

8 Antworten

  1. Schon wieder Kaiser !
    Hat dieser Möchtegern – Journalist, Herr Imming, nichts mehr zu bieten auf diesen Portal ?!
    Langweilig ❗❗❗❗❗❗

    1. Außer einem, der nur eine Künstlerin kennt, die vor 50 Jahren einen Hit hatte und deren Fans man in 3 Telefonzellen versammeln könnte, interessieren sich viele für Roland Kaiser. Nur ein stänkernder Wichtigtuer beklagt das hier immer. Dritter Versuch: Einfach woanders sich informieren! Danke!

      1. Imming ,du hast NULL Ahnung….Suche dir nur bald ne andere Beschäftigung und nehme diesen Nik und wie sie heißen gleich mit .🤣🤣🤣
        Ich sag’s doch immer wieder , Imming fehlt es an Bildung ! 👍

  2. Ein Bericht über die Kritik der Musiklegenden Westernhagen und Christian Anders an Helene Fischer wäre interessanter gewesen.
    Endlich mal jemand, der den Mund auf macht und nicht mit dem Strom schwimmt.
    Recht mit ihrer Kritik haben beide Legenden.👍

    1. Christian Anders war mal in den 70ern im Schlager tätig. Ich kann mich nicht erinnern, das er seitdem irgendwie weiter aufgefallen wäre. Anders und Westernhagen, zwei ältere Männer die merken das sie nichts zu melden haben. Westernhagen ist für mich sowieso nur ein Klugscheißer.

    2. Hovi,
      Das nennt man nicht “nicht mit dem Strom schwimmen”, das nennt man “Klatsch und Tratsch” und das ist genau Ihr Niveau!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite