Roger_Whittaker

ROGER WHITTAKER ist tot!

ROGER WHITTAKER: Schock für uns alle: Er ist verstorben

Lange Zeit war er schwer krank, nun ist das gekommen, was viele befürchtet haben: Der große ROGER WHITTAKER ist verstorben, das teilt seine Webseite “Deutsche Rogert Whittaker Fan Page” mit”. Dort ist neben sehr herzlichen und traurigen persönlichen Worten das Statement von Familie Whittaker in Absprache mit Sony Music zu finden:

Statement der Familie Whittaker in Absprache mit Sony Music :

Mit großer Trauer teilen wir mit, dass unser geliebter Roger Whittaker am 13. September 2023 in Frieden in Anwesenheit seiner Familie von uns gegangen ist. In dieser schweren Zeit möchten wir uns bei allen für ihre Unterstützung und ihr Mitgefühl bedanken. Roger war ein ikonischer Künstler, ein wundervoller Ehemann und Vater. Er hat in seinem Leben so viele Herzen mit seiner Musik berührt und wird immer in unseren Erinnerungen weiterleben. Die Familie bittet um Privatsphäre, während wir diese Zeit der Trauer durchleben, und wir danken euch für euer Verständnis. Wir werden Roger sehr vermissen, sein Erbe wird für immer in unseren Herzen und in seiner Kunst weiterleben.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Mein heißgeliebter Schlager-Großvater mit seinen schönster Liedern überhaupt; sowohl in Englisch, wie in deutsch! Sein “Mexican Whistler” kennt man in Amerika, CANADA, Japan, Kenia; praktisch auf der ganzen Welt! So traurig! Mein Herz blutet! Das “Leben mit Dir” & “Eloisa” war genial! Dein “Schöner Tag” war in der ZDF-HITPARADE, mit Gitarre und Dein Charm unbeschreiblich! “Tango mit Dir” , “Wenn es Dich noch gibt”, ach so viele Hits! jetzt müssen wir sagen “Abschied ist ein scharfes Schwert” und wünschen uns “Bring mir noch einmal die Jahre zurück”! ‘Ein bisschen Aroma-Paloma” wird es nun im Himmel geben! “DANKESCHÖN” mein Freund, für die vielen vielen schönen Liedern, Songs, Melodien, & Pfeiff-Künste! Ich werde Dich sehr vermissen!

  2. Meine Trauer um einen der Grössten der Schlagerszene lässt sich nicht in Worte fassen….
    Und wieder einmal wird ganz deutlich: Wir ALLE sind nur Gast auf dieser Welt!
    Ruhe in Frieden lieber Roger, deine Lieder bleiben uns bis wir dir folgen…

    u

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite