Rex Gildo Schlager

REX GILDO: Letztes großes Fantreffen zum 25. Todestag geplant!

REX GILDO: Biografin plant letztes großes Fantreffen

Anlässlich des 25. Todestags von REX GILDO plant seine Biografin NESSA NOTEDIGO für den 26. Oktober 2024 noch einmal ein letztes großes Fantreffen. In diesem Jahr wäre REX 88 Jahre alt geworden. Treffpunkt wird das Grab des Künstlers sein. Geplant ist auch, einen Film zu zeigen über REX. Natürlich nicht den respektlosen Film von ROSA VON PRAUNHEIM, von dem wirkliche REX-Fans ja unisono entsetzt waren, weil viele Dinge einfach einer Fantasie entsprangen und gefühlt so gut wie NICHTS mit dem Leben des Künstlers zu tun hatten. –  Nein, dieses Treffen soll nicht dem Kommerz dienen, sondern der respektvollen Würdigung eines großen Künstlers.

Haushälterin ANNEGRET BIEHN mit dabei

Mit dabei sein wird auch die Haushälterin von REX GILDO – vielleicht wird es auch gelingen, den einen oder anderen Künstlerkollegen von REX zu bewegen, zu kommen – wir drücken ANNEGRET BIEHN, die die Idee dazu hatte, und NESSA NOTEDIGO die Daumen für eine gelungene Veranstaltung. Sie hat sich ja immer für eine sachlich korrekte Biografie von REX GILDO engagiert und eben NICHT irgendwelche eigene Fantasien zur reißerischen Auflagensteigerung bemüht – das finden wir unterstützenswert.

Richtig toll wäre, wenn der eine oder andere Schlager-Kollege von REX auch mit dabei wäre.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “REX GILDO: Letztes großes Fantreffen zum 25. Todestag geplant!”

  1. Hallo, hier spricht ein Rex Gildo Fan: Gibt es noch eine CD von den Besten Songs von Rex Gildo.
    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite