sp head

RENÉ DEUTSCHER: Starker Song „GEH“ kommt (morgen) am 06.09.2019

Gestern erhielten wir bereits 2 Tage vor Veröffentlichung das „Pressepaket“ zur morgen erscheinenden Single „GEH“.
Über den Song haben DIE SCHLAGERPROFIS ja schon mehrfach berichtet; zum einen über die Entstehung des Textes (Hier) und zum anderen im Rahmen unserer Rezension (Hier).

Bild von Schlagerprofis.deNun haben wir auch die Gelegenheit bekommen, in die „GO-E-Version“ reinzuhören. Diese Version ist deutlich elektronischer ausgerichtet – wohl auch mit Fokus auf die Clubs. Auch diese Version ist hörenswert, wenngleich uns die Single-Version doch eher zusagt.

GEH erscheint morgen am Freitag, 06.09.2019 und ist über die bekannten Musik-Portale (amazon, iTunes, Google-Music , Spotify etc.) als Download und Streaming-Version erhältlich.

Auch ein „Lyrics-Video“ wird es geben. Dies ist bereits auf dem YouTube-Kanal von René Deutscher als ‘Premiere’ in den Startlöchern.

Die Schlagerprofis wünschen viel Erfolg! Wie schon zuvor erwähnt, sind DIE SCHLAGERPROFIS der Meinung, dass Renés extravaganter neuer Song gute Chancen im Airplay und den einschlägigen Hitparaden hat, zumal seine prägnante Stimme charakteristisch und unverwechselbar für das Lied ist.

Foto: Jörg Guddatis


 

Youtube-Video:

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite