Ramon_Roselly_Pressefoto_2021_Ben_Wolf

RAMON ROSELLY: Video-Premiere bei “Musik für Sie”? Dort auch BERNHARD BRINK und MONIKA MARTIN

UTA BRESAN: “Musik für Sie” mit drei tollen Interview-Gästen

Auch wenn viele Fans das alte Format der von UTA BRESAN moderierten Sendung “Musik für Sie” zugunsten einer Clipshow vermissen, darf man sich dennoch auch “heutzutage” auf interessante prominente Gäste und / oder Videoschalten in der Show freuen. Auch diesmal kündigt UTA BRESAN einige spannende Interviewpartner an. Warum das nicht “offiziell” verkündet wird, wissen wir nicht, aber gerne kommunizieren wir, wen UTA laut ihrer Facebookseite heute Abend sprechen wird:

  • RAMON ROSELLY,
  • BERNHARD BRINK und
  • MONIKA MARTIN

RAMON ROSELLY: Videopremiere von “Meine Nummer 1”?

Am heutigen Freitag erscheint die neue Single von RAMON ROSELLY und ist inzwischen verfügbar. “Absolut die 1” ist inzwischen veröffentlicht – eine schöne Coverversion des Songs von RANDOLPH ROSE. Womöglich hat man sich dazu entschieden, wegen des Einsatzes in der Sendung den Titel heute zu veröffentlichen. Alles andere als eine TV-Videopremiere morgen im MDR wäre eine große Überraschung.

ROMAN ROSELLY wird im Anschluss an die Sendung auf Facebook bei “Meine Schlagerwelt” Fragen der Zuschauerinnen und Zuschauer beantworten. Warum sein Erscheinen bei “Musik für Sie” auf dem Portal im Vorfeld bis gestern nicht erwähnt wurde? Man weiß es nicht – aber vielleicht erzählt RAMON ROSELLY ja, warum die VÖ seines Albums verschoben wurde…

BERNHARD BRINK gibt Auskunft

Auch Schlagertitan BERNHARD BRINK wird morgen bei “Musik für Sie” laut UTA BRESAN dabei sein. Wir denken, dass er aktuelle Neuigkeiten zu seinem ersten TELAMO-Album “lieben und leben” kundtun wird. Auch sein Vorkommen in der Sendung scheint “streng geheim” zu sein, jedenfalls haben wir keine “offizielle” Info dazu bekommen – warum diese Termine nicht offen kommuniziert werden, ist rätselhaft – umso erfreuter sind wir, dass wir dank UTAs Facebook-Post darüber berichten können.

MOINKA MARTIN feiert 25-jähriges Jubiläum

Anders als ihre Kollegen verrät MONIKA MARTIN ihren Fans bei Facebook, dass sie bei “Musik für Sie”  mit UTA BRESAN dabei ist – sie hat eben ein Herz für ihre Fans – und Österreicherinnen mögen gemeinhin auch etwas kommunikativer sein als die deutschen Stars. Auf welchen Song sich die Fans freuen dürfen, ist noch geheim – vielleicht ist es ja die aktuelle Single “Wenn der Wind sich dreht”.

ROSS ANTONY präsentiert Überraschung des Monats

Sicher dabei ist auch morgen ROSS ANTONY, der die “Überraschung des Monats” präsentieren wird. Wir sind gespannt, worum es sich dabei handelt und drücken die Daumen für einen Erfolg der Show.

Foto: Universal / Ben Wolf

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Das Lied von Ramon ist richtig gut und zwar deshalb weil es pur nach den 70ern klingt. Das passt sehr gut zu ihm.
    Man kann hoffen das er diesen Weg konsequent und geradlinig weiterverfolgt. So wie er klingt keiner, vorallem sehr sehr viel besser als irgendwelche langweiligen und merkwürdigen Deutsch-Pop Beats oder wie man das auch immer nennen möchte.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite