Moderatorin Stephanie Brungs und Moderator Ramon Roselly

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.

RAMON ROSELLY und STEFFI BRUNGS präsentieren neues RTLUp-Format “Schlagerliebe Superhits”

RAMON ROSELLY und STEFFI BRUNGS mit neuer Musikdoku

Da werden sich viele Schlagerfans freuen: RTLUp präsentiert ein neues von RAMON ROSELLY und STEFFI BRUNGS moderiertes Musikformat namens “Schlagerliebe Superhits”. Am 6. September geht es los, dann geht es um “die größten Stars”. Wir finden: Ein erfrischend “anderes” Moderationsduo, das gut miteinander harmoniert – man darf sich auf eine neue spannende Musikreihe freuen. Los geht es am 6. September um 20.15 Uhr, im Anschluss zeigt RTL Up noch einmal ab 22 Uhr “Lieblingslieder – Das große Schlager Open Air“.

Pressetext

In der neuen eigenproduzierten Musikdoku “Schlagerliebe Superhits” feiert das Moderations-Duo Steffi Brungs und Ramon Roselly in vier Folgen die größten Hits der Schlager-Szene und lässt dabei jede Menge Stars in teils sehr persönlichen Erinnerungen schwelgen.

Bild von Schlagerprofis.de

Pressetext und Logo: RTL
Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten zu “RAMON ROSELLY und STEFFI BRUNGS präsentieren neues RTLUp-Format “Schlagerliebe Superhits””

  1. Das selbe Format wie von Eloy und Beatrice? Es werden dann nur alte Clips aus dem Archiv gezeigt? Warum kreiert RTLup nicht eine neue Hitparade? Wre doch viel interessanter.

  2. Würde mich auch freuen auf einen neuen Song noch besser ein neues Album von Ramon Roselly. Der neue Song müßte einschlagen wie eine Rakete!

  3. alle warten auf ein neues Album,von Ramon Roselly.
    Ob das dieses Jahr noch erscheint ,bleibt abzuwarten.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite