ramon-roselly-pressebild-2021-1

RAMON ROSELLY und JULIAN REIM morgen Interview-Gäste bei “Schlager des Monats”

RAMON ROSELLY und JULIAN REIM: Diesmal Herren-Power bei BERNHARD BRINK

Diesmal sind es zwei männliche Schlagerstars, die sich beim Schlagertitan die Ehre geben. RAMON ROSELLY und JULIAN REIM stellen sich den Fragen von BERNHARD BRINK – erneut wurden also prominente Schlagerstars eingeladen. 

RAMON ROSELLY: Sein neues Album “Träume leben” erscheint im Juli

Auch wenn sein neues Album “Träume leben” erst im Juli erscheinen wird – vermutlich im Zusammenhang mit einer SILBEREISEN-Show -, gibt sich RAMON ROSELLY schon im April-Rückblick der “Schlager des Monats” die Ehre. Immerhin ist ja passend zur GIOVANNI-ZARRELLA-Show seine neue Single “Ich will gern mein Herz verlieren“, erschienen, an der er selber mitgeschrieben hat. Und wenn aller guten Dinge “Drei” sind, könnte RAMON mit seinem dritten Album vielleicht erstmals die Spitze der Albumcharts nach zwei “Nummer-2-Alben” erreichen – wir drücken die Daumen!

JULIAN REIM: Sein Album erscheint nun “wirklich”

Nach mehreren Verschiebungen erscheint im Mai tatsächlich das Debutalbum von JULIAN REIM. Der wurde vom SWR kürzlich zum “Durchstarter des Jahres” gewählt – schon vorher gab es eine ähnliche Gaga-Preisverleihung von FLORIAN SILBEREISEN. Eigentlich war wohl geplant, das neue Album mit SWR4 vorzustellen – aber der bei Google noch verfügbare Link führt leider ins Leere – siehe HIER. Eigentlich war dem ursprünglichen Link zufolge am 5. Mai eine SWR4-Albumpräsentation vorgesehen – um es mit PEER STEINBRÜCK zu sagen: “Hätte hätte Fahrradkette”…

CHARLIEN setzt sich gegen PIA SOPHIE durch

Für uns recht überraschend, hat sich die Sängerin beim Wettbewerb “Hit des Monats” sehr deutlich gegen PIA SOPHIE durchgesetzt – auch sie ist also bei BERNHARD BRINK im Interview zu hören. Im Gepäck hat sie ihren “Hit” “Fühlst du nichts”. 

Foto: Universal, Ben Wolf

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ich wäre mir nicht sicher ob die SWR4 Albumpräsentation abgesagt ist. Das die Seite nicht mehr erreichbar ist, kann auch daran liegen, dass gestern am 27.04. das Gewinnspiel für die Online Zugänge abgelaufen ist.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite