SWR_4 (6)

RAMON ROSELLY u. a.: Am Samstag neue Ausgabe des “Schlagerfests” im SWR-Fernsehen

RAMON ROSELLY u. a.: SWR4-Schlagerfest mit teils weniger oft gesehenen Stars

Beinahe hätten wir es übersehen, aber dankenswerterweise hat uns unser Leser MARTIN W. darauf aufmerksam gemacht, dass am kommenden Samstag (25. September) – gleich nach dem “Jubiläums-Schlager-Spaß mit ANDY BORG” eine schöne Schlagersendung im SWR-Fernsehen ausgestrahlt wird. Die Sendung wurde vor einer wildromantischen Kulisse am Mittelrhein auf der Burg Reichenstein gedreht. Neben RAMON ROSELLY und ROSS ANTONY ware auch weniger oft gesehene Gäste dabei: 

Gästeliste

Bild von Schlagerprofis.de
Folgende Stars werden von der charmanten Moderatorin ANNA LENA DÖRR begrüßt: 

RAMON ROSELLY

Bild von Schlagerprofis.de

Der DSDS-Gewinner des vorletzten Jahres ist inzwischen fest in der deutschen Schlagerszene etabliert. So hat er am vergangenen Samstag in Berlin bei der Schlagernacht über 10.000 Fans mit seinem Auftritt überzeugt. Er darf beim SWR-Schlagerfest nicht fehlen. 

ROSS ANTONY

Bild von Schlagerprofis.de

Der quirlige Engländer ist schon oft selber Moderator bei MDR-TV-Shows gewesen. Zuletzt hat er bei der ROSS-ANTONY-Show Sängerinnen und Sänger begrüßt, die man nicht ständig auf dem Bildschirm sieht und damit ein ähnliches Konzept verfolgt wie das Schlagerfest von SWR4. 

VINCENT GROSS & EMILIJA WELLROCK

Bild von Schlagerprofis.de

Den jungen Schweizer Sänger VINCENT GROSS sieht man in letzter Zeit immer öfter mit der Duettpartnerin EMILIJA WELLROCK – eine Konstellation, an die man sich gewöhnen könnte – EMILIJA hat absolut Starappeal und eine fantastische Bühnenpräsenz. Und so wird VINCENT nicht nur Songs aus seinem aktuellen Album “Hautnah” vorstellen, sondern auch die aktuelle Duettsingle mit EMILIJA: “Wo die Liebe wohnt”. 

LAURA WILDE

Bild von Schlagerprofis.de
Der “Sonnenschein unter den Schlagerstars” ist seit 2010 auf den Schlagerbühnen unterwegs. Laut Pressetext steht die Blondine für lebendig präsentierten modernen Schlager. 

PAULINA WAGNER

Bild von Schlagerprofis.de

Am 15. Oktober ist es so weit – das Debutalbum der DSDS-Finalisten PAULINA WAGNER kommt auf den Markt. PAULINA war im gleichen DSDS-Jahrgang wie RAMON ROSELLY vertreten – so gesehen gibt es in der SWR4-Show sogar ein kleines Wiedersehen. 

MITCH KELLER

Bild von Schlagerprofis.de

Lob an den Radiosender SWR4: Der Fels in der Brandung

Hier noch ein Leserlob von MARTIN W. in Richtung SWR4: “Es ist ein toller Sender mit einem abwechslungsreichen Schlagerprogramm. Auf viele (neue) Schlagerkünstler bin ich das erste mal aufmerksam geworden, als sie bei SWR4 RP liefen. Man merkt, dass hinter der Musikauswahl eine wirkliche Redaktion steckt und keine fertigen Playlists von den großen Plattenfirmen übernommen werden.” – Diesem Lob können wir uns nur anschließen. Unter den ÖR-Sendern in SWR4 klar der “Fels in der Brandung” für Schlagerfreunde. 
Fotos: SWR/Torsten Silz
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten zu “RAMON ROSELLY u. a.: Am Samstag neue Ausgabe des “Schlagerfests” im SWR-Fernsehen”

  1. Wirklich lächerlich. … da tritt irgendwo dieser Ramon bei irgendeiner Veranstaltung auf…da wird von Ihnen so einen Rummel gemacht, dagegen wird eine Kult – Sängerin mit dem Namen Ute Freudenberg bei einer ganz großen Schlager- Veranstaltung am Wochenende für ihr Lebenswerk geehrt…. da wird natürlich nichts berichtet bzw erwähnt. Es ist eine Schande !

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite