Ramon_Roselly_träume_leben

RAMON ROSELLY stellt die Tracklist seines Albums “Träume leben” vor

RAMON ROSELLY: Tracklist “Träume leben” ist da

Mit Spannung erwartet wird das neue Album “Träume leben” von RAMON ROSELLY. Diesmal hat RAMON allem Anschein nach 14 brandneue eigene Schlager am Start (beim letzten Album wurden ja Coversongs präsentiert, wobei es wirklich sehr schöne neue Versionen von Evergreens zu hören gab). Nicht einmal einen Tag, nachdem wir beim Management nach der Tracklist gefragt haben, wurde nun die mit Spannung erwartete Liste der 14 neuen Songs präsentiert – RAMON hat höchstselbst die 14 Songs auf seinen Kanälen kommuniziert: 

1. Ich will gern mein Herz verlieren
2. Für uns zwei
3. Bella Vita
4. Ich freu mich so auf Dich
5. Komm steig ein
6. Vergiss New York
7. Ich bin wie Du
8. Was für ein Tag
9. Bleib bitte wach
10. Denn ich brauche keinen Luxus
11. Ich fall in Dein Herz
12. Königin der Nacht
13. Ein Tag mit Dir
14. Gracias
Ob RAMON Fan der NOCKIS ist, wissen wir nicht. Spannend: 1999 gab es vom NOCKALM-QUINTETT einen Song namens “Für uns zwei”. Und 2013 haben die Jungs einen Song namens “Was für ein Tag” veröffentlicht. Mit “Ich bin wie du” und “Königin der Nacht” sind zwei Tracks dabei, bei denen ein “Cover-Verdacht” besteht – mal sehen, ob es sich dabei um komplett neue Titel handelt oder ob die Klassiker von MARIANNE ROSENBERG, die diesen Song ja auch auf ihrer Tour “gesungen” haben soll und PETER ORLOFF in neuen Versionen zu hören sein werden. Am 28.10. wissen wir mehr – es sei denn, die VÖ des Albums wird ein drittes Mal verschoben…
Da RAMON im gleichen Management ist wie GIOVANNI ZARRELLA (siehe auch HIER), halten wir es für wahrscheinlich, dass wir uns auf einen Auftritt des Künstlers in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show freuen dürfen – angesichts der erneuten Verschiebung der Album-VÖ halten wir aktuell einen Auftritt in der SILBEREISEN-Show, die aktuell vom ORF als “Fest der Volksmusik” kommuniziert wird, für eher unwahrscheinlich. 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite