Ramon_Roselly_Andy_Borg

RAMON ROSELLY: Sein zweites Album “Lieblingsmomente” erscheint am 4. Juni 2021

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

RAMON ROSELLY: Sein neues Album kommt im Juni

Die Fans sind vermutlich schon “hungrig” nach neuem Material, und wir Schlagerprofis können nun “die Katze aus dem Sack lassen”: Am 4. Juni erscheint das zweite Album von RAMON ROSELLY, von dem immerhin bereits der Titel feststeht: “Lieblingsmomente”. Es ist gut vorstellbar, dass RAMON eine Vorabsingle bei den von FLORIAN SILBEREISEN moderierten Schlagerchampions präsentieren wird. Immerhin hat er den “Radiohit des Jahres” gelandet und damit – anders als manch anderer Gast der Show – tatsächlich im vergangenen Jahr große Erfolge feiern können.

Bild von Schlagerprofis.de

TV-Auftritt am 31. März bei “Wer weiß denn sowas”?

Aber nicht nur bei FLORIAN gibt sich der DSDS-Sieger des letzten Jahres die Ehre, sondern auch bei KAI PFLAUME. Zusammen mit ANDY BORG wird RAMON ROSELLY in einer ungewohnten Rolle zu sehen sein: Als Quizkandidat. Da klingt das erste Quartal des Jahres 2021 für Schlagerfans doch besonders schön aus.

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: ARD/Morris Mac Matzen

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite