Sonia Liebing

RAMON ROSELLY, ROSS ANTONY & SONIA LIEBING beim Autokonzert in Mendig

Nanu? Was ist denn hier los?

RAMON ROSELLY, ROSS ANTONY & SONIA LIEBING beim Autokonzert in Mendig

Neben dem Konzert am 23. Mai (wir berichteten HIER darüber) kündigt der Radiosender SWR4 ein weiteres Event an, das uns einfach nur Stirnrunzeln bereitet.

Autokino statt ‘Xirkus’?

Am Freitag, 29. Mai 2020, bestreitet der umtriebige Radiosender nämlich ein weiteres Event der absoluten Spitzenklasse. Dann heißt es: SWR4 bei Euch im Autokino. Mit dabei: RAMON ROSELLY, ROSS ANTONY und SONIA LIEBING. Eine tolle Gästeliste. Aber andrerseits – 29. Mai – war da nicht was?Richtig: Genau an dem Tag präsentiert FLORIAN SILBEREISEN den “SchlagerXirkus” im MDR. Und eine SILBEREISEN-Show, in der alle diese drei Namen fehlen? Das ist schon merkwürdig. Andrerseits können wir uns auch nicht vorstellen, dass RAMON ROSELLY erneut einen großen TV-Auftritt absagt (wie zuletzt beim ZDF-Fernsehgarten).

Oder beides?

Recht kurios ist auch die Startzeit, die darauf hindeutet, dass das Autokonzert vielleicht mit dem SchlagerXirkus im Zusammenhang stehen könnte. Das Konzert beginnt nämlich um…21.45 Uhr – eine sehr ungewöhnliche Start-Uhrzeit für ein Schlagerevent (- mal abgesehen vielleicht von Club- und Discothekenevents).

21.45 Uhr – das ist GENAU die Uhrzeit, wenn der SchlagerXirkus planmäßig zu Ende ist – wir sind gespannt auf die Auflösung, die wir ja schon in zehn Tagen bekommen werden…

Eine Erklärung wäre natürlich, dass der “SchlagerXirkus” aufgezeichnet würde – aber macht FLORIAN SILBEREISEN so etwas? Eine Schlagershow ohne Publikum und dann auch noch als Aufzeichnung? Möglich wäre es. Das erklärt allerdings nicht die Anfangszeit der Veranstaltung…

Tickets für das Event sind HIER erhältlich.

Quelle: SWR4

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite