Ramon Roselly Schlager

RAMON ROSELLY kündigt neue Musik an – geht auch er zu Sony?

RAMON ROSELLY: Erneut kündigt er neue Musik an

Mit den Worten

Bald gibt’s neue Musik – ich freue mich schon sehr

macht RAMON ROSELLY seine Fans erneut neugierig. Wir erinnern uns: Bereits im Oktober 2023 hat er neue Musik und ein neues Album angekündigt – wir haben HIER damals darüber berichtet. Gut möglich, dass es jetzt spruchreif wird. Nach unserer Wahrnehmung hat sich RAMON etwas zurückgezogen – vielleicht ändert sich das ja demnächst. Eins ist uns jedenfalls aufgefallen: Bei der Aktion der Schlager-Unterstützung pro MARIE REIM beim ESC war auch er dabei.

Was daran ungewöhnlich ist? Nun, die (unseres Erachtens kontraproduktive) konzertierte Aktion wurde von Schlagerstars wie Mama MICHELLE, Papa MATTHIAS REIM, aber auch BEATRICE EGLI, SEMINO ROSSI und NINO DE ANGELO unterstützt. Was haben diese Stars miteinander gemeinsam? Richtig, es sind Sony Künstler. Und dann hat auch noch RAMON ROSELLY seine Unterstützung kundgetan. Das fanden wir auffällig. Geht da etwa was in Sachen Sony Music? Wird der nächste Song vielleicht bei Ariola erscheinen? Wir könnten es uns jedenfalls gut vorstellen.

Übrigens – kleiner Fun Fact: Bei der genannten Aktion fehlten zwei Sony Künstler. Dass MARINA MARX nicht authentisch begeistert MARIE anfeuern kann, die sie vermutlich “ausgestochen” hat, ist absolut nachvollziehbar. Dass aber auch Sony-Neuzugang SOTIRIA sich pro MAX ausgesprochen hat, hat uns ehrlich gesagt etwas amüsiert…

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 029

Wir reden über den Auftritt von BEATRICE EGLI bei Verstehen Sie Spaß und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Warum sieht man ihn eigentlich nicht mehr bei Silbereisen? Wobei Zarella der interessantere Künstler und Showmaster ist und auch da sieht man ihn kaum.
    Ich fand, dass er einige gute Lieder hatte während seiner bisherigen Karriere, die man kaum hörte aber dafür viel banales, langweiliges. Irgendwie ist er in seiner Entwicklung stehen geblieben bzw. hat sich sogar zurück entwickelt. Er singt immer die gleichen ollen Kamellen, Volare etc etc. Hatte mir mehr von ihm erwartet nach DSDS.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite