Ramon_Roselly

RAMON ROSELLY: Konzert in Löbau am 4.2. mit MARINA MARX abgesagt

RAMON ROSELLY: Sein geplantes Konzert kann leider nicht stattfinden

Das wird die Fans von RAMON ROSELLY traurig stimmen. Momentan ist es nach wie vor nicht leicht in der Veranstaltungsbranche, wenn man nicht “HELENE FISCHER” oder “ROLLING STONES” heißt. – Am 4. Februar war ein Konzert mit dem Topact RAMON in der Messehalle Löbau geplant, das wurde nun abgesagt, wie der Messepark Löbau die Fans informiert. Der Veranstalter habe das wie folgt begründet – Textbausteine, wie man sie zuletzt leider (viel zu) oft hört:

Aufgrund der schwierigen wirtschaftlichen und allgemeinen Situation ist eine Durchführung des Konzerts leider nicht möglich. Zusammen mit RAMON haben wir deshalb entschieden, das Konzert ersatzlos abzusagen.

Immerhin können bereits erworbene Tickets an den jeweiligen Vorverkaufsstellen bzw. via Eventim zurückgegeben werden. Wir drücken RAMON die Daumen, dass er bald wieder Konzerte spielen darf. Vielleicht wäre auch hilfreich, wenn genug Promotion für derartige Konzert gemacht werden würde…

Danke an die Facebook-Seite “DSDS RAMON ROSELLY” für den Hinweis!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Warum sieht man Ramon Roselly seit längerem nicht mehr im Fernsehen, nicht mehr bei Silbereisen?

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite