Ramon Roselly Schlager

RAMON ROSELLY, IREEN SHEER u. a.: SWR4-Schlager-Weihnacht im Livestream

RAMON ROSELLY, IREEN SHEER u. a.: “Schlagerweihnacht” von SWR4 heute im Livestream

Einmal mehr dürfen Schlagerfans sich freuen, dass es noch EINEN öffentlich-rechtlichen Sender gibt, der die Fahne des Schlagers hochhält und damit beweist, dass er die Wünsche des Gebührenzahlers ernst nimmt – anders als z. B. der WDR, der zwar fünf Vollprogramme hat, aber keine einzige Schlagersendung im Radio anbietet – unterirdisch, aber zum Glück gibt es ja Alternativen. Zum Beispiel eben SWR4. Der Sender überträgt via Livestream auf swr4.de aus Worms die “Schlagerweihnacht”. Mit dabei sein werden:

  • RAMON ROSELLY
  • KATHY KELLY & JAY ALEXANDER
  • ELLA ENDLICH
  • voXXclub
  • IREEN SHEER

IREEN SHEER: Erneuter Auftritt nach “Karriereende”

Was genau IREEN SHEER damit gemeint hatte, als sie bei FLORIAN SILBEREISEN ihre Karriere “beendet” hatte, wissen wir nicht – jedenfalls darf man sich (ähnlich wie bei MARY ROOS, JÜRGEN DREWS, HEINO und anderen) weiterhin auch nach derartigen wohl nicht ganz ernst gemeinten Ankündigungen über schöne Liveauftrittte freuen, was wir zwar begrüßen – man könnte sich dann aber feudale Abschiedsgala mit Pathos sparen. Der Zweck heiligt die Mittel: Im Livestream zu sehen, wird IREEN in Worms einen “kurzen Auftritt bei SWR4” absolvieren – die Fans wird es freuen.

Am 17.12. wird das Event als Aufzeichnung ab 18 Uhr auch im Radio auf SWR4 ausgestrahlt – siehe auch HIER.

Vielen Dank an Schlagerprofis-Leser Martin W. für seinen Hinweis zu diesem Thema!

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite