Ramon Roselly Schlager

RAMON ROSELLY: “Ich will nur dich” ist “ein genialer Popschlager im Zeichen der Liebe”

RAMON ROSELLY: Weiterer Vorbote seines neuen Albums “Süchtig”

Über mangelnde News zu RAMON ROSELLY können sich seine Fans momentan nicht beschweren. Am Freitag erscheint bereits der nächst Vorbote seines neuen Albums “Süchtig”: “Ich will nur dich”. Die Plattenfirma TELAMO hat dazu bereits erste Informationen veröffentlicht.

Single-Fact

Roman Roselly erobert die Schlagerherzen mit seiner neuen Single „Ich will nur dich“ im Sturm – ein genialer Popschlager im Zeichen der Liebe.

Seit seinem unglaublichen Karrierestart bei „DSDS“ hat Ramon Roselly (30) immer wieder gezeigt, weshalb er zu den aufregendsten und facettenreichsten Stimmen in der aktuellen Popschlager-Landschaft zählt. In gerade mal vier Jahren konnte der sympathische Allrounder nicht nur zwei #2-Alben in Folge, sondern auch eine #1-Single in den Offiziellen Sales- und Airplay-Charts verbuchen; dazu liegt auch die Zahl seiner Follower und monatlichen Hörer längst im sechsstelligen Bereich.

“Ich will nur dich” heißt die neue Single aus dem am 23.08.2024 erscheinenden Album „Süchtig“. Sie steht voll im Zeichen des Popschlagers und natürlich der Liebe – „love is in the air“ und das nicht zu knapp. Eindrucksvoll überzeugt und befeuert die Single mit ihrem exotisch-tanzbaren Off-Beat-Schwung und macht es unmöglich ruhig sitzenzubleiben. Mit den fordernden Zeilen „Ich glaub, ich sprech’ dich heute an“, fasst Ramon sich ein Herz, um eingerahmt von Streichern und dem liebevoll gesetzten Zuspruch der Chorgesänge der Angebeteten einen Kick zu geben. Das passt natürlich perfekt zum neuen Album-Motto „Süchtig“ – wobei die Sucht vor allem eine Sehnsucht ist, die Ramon Roselly auf immer neue Weise in elektrisierende Popschlager-Arrangements überführt.

„Ich will nur dich“ erscheint am 05.07.2024 und ist ein weiterer packender Vorbote aus dem kommenden Album.

Quelle Single Fact: TELAMO

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite