To provide the best experiences, we and our partners use technologies like cookies to store and/or access device information. Consenting to these technologies will allow us and our partners to process personal data such as browsing behavior or unique IDs on this site and show (non-) personalized ads. Not consenting or withdrawing consent, may adversely affect certain features and functions.
Click below to consent to the above or make granular choices. Your choices will be applied to this site only. You can change your settings at any time, including withdrawing your consent, by using the toggles on the Cookie Policy, or by clicking on the manage consent button at the bottom of the screen.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
The technical storage or access that is used exclusively for anonymous statistical purposes. Without a subpoena, voluntary compliance on the part of your Internet Service Provider, or additional records from a third party, information stored or retrieved for this purpose alone cannot usually be used to identify you.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
2 Antworten
Ramon Roselly hatte in einer instagram story mitgeteilt, dass er wegen eines Konzerts in München, nicht bei der ersten Mottoshow von Dsds dabei sein könnte.
Er würde aber suf jedenfall versuchen bei der zweiten und bei der dritten dabei zu sein.
Darüber hatte ein anderes Schlagerportal, schlager.de, auch berichtet.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn Dieter sich wieder mehr kümmern würde, aber andrerseits verliert Dieter auch immer wieder schnell die Lust, sich wirklich auf ein Projekt einzulassen,auch weil er ja so beschäftigt ist.
Ohne Zweifel war es aber ein betührender Moment als er Ramon Roselly so gelobt hatte.
Frohe Ostern!
Ich sehe eine Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen (egal welcher Künstler) als Produzenten eher kritisch. Zumindest sind Zweifel angebracht.
Dieter Bohlen ist der richtige Produzent für den Durchbruch eines Künstlers aber vermutlich nicht für eine langfristige Karriere.
Es hat sich gerade bei DSDS gezeigt das fast alle Künstler (Ausnahmen gibt es natürlich z.B. Beatrice Egli u.a.) nur so lange Erfolg hatten, bis Dieter Bohlen Sie wieder verlassen hatte.
Es war dann für den Künstler nur ein Pyrrhus-Sieg!
Es war also der Erfolg des Produzenten Dieter Bohlen, nicht des Künstlers!!!
Der Künstler ist letztendlich beliebig austauschbar, solange der Produzentenname nur Dieter Bohlen heißt. Und das bedeutet meist keine langfristige Karriere für den Künstler!
Bei der großen (übermächtigen) Präsens (musikalischen Erfolg) von Dieter Bohlen schaffen es die meisten Künstler nicht ein eigenes Profil aufzubauen.
Wer bei DSDS teilgenommen hat, hat nur dann eine echte Karriere geschafft, wenn er auch nach der Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen erfolgreich bleibt!
Zusammenfassend: Der Künstler hat eine erfolgreiche Karriere geschafft, wenn sein Erfolg unabhängig vom Produzenten ist!!!
Beispiele: Helene Fischer, Andrea Berg, u.a.
Die Frage bleibt also, tut man Ramon Roselly bzgl. des Wunsches einer Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen für eine langfristige Karriere wirklich einen gefallen???
Ein schönes Osterfest!