Ramon Roselly Lieblingsmomente

RAMON ROSELLY: Auch sein zweites Album “Lieblingsmomente” steigt auf Platz 2 ein

RAMON ROSELLY: Erneut Platz 2 in den deutschen Albumcharts

Fluch und Segen für RAMON ROSELLY: Platz 2 in den deutschen Albumcharts ist natürlich ein toller Erfolg. Aber auch er hat das Luxus-“Problem”, als DSDS-Schlagersieger sein Album nicht auf Platz 1 zu bekommen – Kollegin BEATRICE EGLI kann bislang ja auch ein Lied davon singen. Manchmal sind es auch Kleinigkeiten wie ein gutes Promotion-Umfeld, die vielleicht den Ausschlag geben. Wobei Platz 2 ja für RAMON ein großartiger Erfolg ist – aber die VÖ des Albms wurde vermutlich auch deswegen verschoben, weil man sich für einen anderen Release-Day eher Platz 1 versprochen hätte – so vermuten wir es jedenfalls.

Immerhin konnte RAMON sein Album erneut sehr gut platzieren – auch ohne, dass DIETER BOHLEN das Album produziert hätte, wie wir inzwischen wissen. Wir gratulieren trotz der verpassten Eins herzlich zu einem dennoch tollen Erfolg!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Platz zwei viel Freude weiterhin vielleicht schafft es Ramon auch noch auf Platz eins.Ramon ist ja ein toller Sänger!

  2. Hätte Ramon Platz 1 gewünscht, aber Platz2 ist auch mega schön.
    Lieblingsmomente ist wirklich ein tolles Album !! Ein symphatischer Sänger, ein sehr schönes Album. Glückwunsch!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite