PUR_2022

PUR: HARTMUT ENGLER mit Augenverletzung – Absage GIOVANNI-ZARRELLA-Show

PUR: Schade, sie können heute Abend nicht dabei sein

Das wird die zahlreichen Fans von PUR traurig stimmen. Auf der Instagram-Seite der GIOVANNI-ZARRELLA-Show wurde kommuniziert:

Nicht immer, aber immer wieder läuft’s nicht so wie geplant: Wir müssen leider bekannt geben, dass PUR nicht auftreten können.

HARTMUT ENGLER muss sich auf ärztlichen Rat schonen, daher musste die Band den Auftritt absagen. Ursache für die Augenverletzung ist, dass HARTMUT sehr wild mit seiner Katze gespielt hat und sich dabei schwerer am Auge verletzt hat als zunächst angenommen. Wir wünschen HARTMUT ENGLER gute Besserung und drücken PUR die Daumen, dass die Jungs bald schon wieder vollzählig auftreten können.

Foto: Universal, Carsten Klick

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite