CD Cover Lombardi

PIETRO LOMBARDI kündigt überraschend Pause an

PIETRO LOMBARDI kündigt auf Instagram Pause an

In einem emotionalen Instagram-Post hat PIETRO LOMBARDI angekündigt, sich “aus der Social-Media-Welt” und aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Demzufolge könne er momentan nicht der lockere PIETRO sein wie man ihn eigentlich kennt. Offensichtlich braucht er eine Auszeit. Er brauche Zeit für sich. Inteessant ist die Zukunftsperspektive, so schreibt er:

Ich möchte einiges ausprobieren, wie einen neuen Musikstil, aber dafür muss ich erstmal zu mir finden, um es euch dann mit voller Energie zeigen zu können.

Prominente Fürsprecher

Derweil bekommt PIETRO LOMBARDI viel Zuspruch von seinen Fans, aber auch von seinen Kollegen. So schreibt GIOVANNI ZARRELLA: “Wir sind da für dich”. Und auch KIM FISHER zeigt sich verständnisvoll – so ist auf Instagram von ihr zu lesen:”Deshalb mag ich dich so. Deshalb konnte und kann man dich auch ernst nehmen! für alles! Alles Liebe, lass dir Zeit!”

Wir drücken PIETRO die Daumen, dass die Pause ihm guttun wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite