Peter Schilling Schlager

PETER SCHILLING: Bei Tik Tok “Hot Artist Of the Week” – mit 68 Jahren!

PETER SCHILLING: Sein “Major Tom” hebt immer noch weiter ab!

Wahnsinn – mit 68 Jahren ist PETER SCHILLING der “heiße Scheiß” bei der Jugend. Bei Tik Tok ist er in dieser Woche der “Hot Artist Of the Week”. Hinter “Zeit, dass sich was dreht” ist die Single-Version von “Major Tom” auf Platz 2 der TikTok-Charts. Damit nicht genug: Auch Platz 9 hat PETER inne – mit der LP-Version. Was für ein irrer Erfolg.

Bleibt zu hoffen, dass die Deutsche Nationalmannschaft am Samstag gegen Dänemark gewinnt – denn DANN geht es vermutlich weiter mit “Major Tom” – der Einzug ins Viertelfinale würde die Torhmne der DFB-Elf vermutlich noch einmal beflügeln. So oder so ist es “der helle Wahnsinn”, dass PETER SCHILLING einen derart tollen “zweiten Frühling” erlebt und “ausgerechnet” bei TikTok derart abräumt – einmal mehr: Herzlichen Glückwunsch, lieber PETER!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite