CD Cover Plugged

Peter Maffay stellt klar: Neues Album kommt zwar, aber nicht im März

Auch wir von den Schlagerprofis haben natürlich läuten hören, dass auf Peter Maffays Homepage ein ominöser Countdown läuft, der (aktuell) in 18 Tagen endet. Da das kein Freitag ist, ist die Veröffentlichung eines neuen Albums an dem Tag eigentlich unwahrscheinlich. Auch wenn wir gerne mal orakeln, war uns DAS dann doch zu unwahrscheinlich, erst recht stellen wir das natürlich nicht als “Fakt” hin.

Da das wohl nicht immer so gesehen wird, sah sich Peter wohl genötigt, etwas klarzustellen. Die “Gerüchteküche” brodelt, so Maffay. “Noch ist es nicht ganz so weit – ich bitte euch um etwas Geduld”, so Maffay in seinem Kurz-Statement.

Dass Maffay mittwochs ohne Vorlaufzeit ein Album neu auf den Markt bringt, erschien uns unwahrscheinlich. Da ist es ja fast noch wahrscheinlicher, dass er angesichts seiner langjährigen Zusammenarbeit mit Roland Kaiser in einer Samstagabendshow auftritt. Aber – wir haben uns ja vorgenommen, derartige wilde Spekulationen lieber nicht zu forcieren…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite