Yaris_Fühlen

PETER MAFFAY: Sohn YARIS veröffentlicht am Freitag seine erste Single “Fühlen”!

PETER MAFFAY: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

YARIS, der Sohn von PETER MAFFAY, hat die Musikalität von seinem Vater geerbt. Im vergangenen Jahr haben wir HIER darüber bereits berichtet, als er als Backgroundsänger für PETER tätig war.

Dort stellte er einen Song namens “Fühlen” vor, der vielleicht autobiografische Elemente enthält. Verlassen zu werden – das hat wohl jeder schon einmal erlebt – ein Moment, das natürlich viel Schmerz hinterlässt und es schwer macht, eben wieder zu “fühlen” – und genau davon handelt die Debutsingle von YARIS, die eigentlich schon für September 2023 angekündigt war – aber gut Ding will offensichtlich Weile haben.

Live hat YARIS seinen Song schon öfter gespielt – am Karfreitag wird der Song dann auf den gängigen Streamingportalen zu finden sein – wir freuen uns schon darauf.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 029

Wir reden über den Auftritt von BEATRICE EGLI bei Verstehen Sie Spaß und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Maffay Sohn Yaris, ja, bei diesem Vater wird er schon einen guten Song abliefern. Ich wünsche ihm viel Erfolg!
    Leider war es in der letzten Zeit schon sehr oft so, dass Kinder von bekannten Vätern wie Becker, Cordalis, Drews, Reim, Petry, Martin u.a., in den großen Shows (Zarrella, Silbereisen, pp.) aufgetreten sind. Junge Künstler ohne dieses Privileg, haben leider dadurch keine Chance.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite