Peter_Maffay_Tour_2023

PETER MAFFAY: Heute sitzt er im Ruhrgebiet für seine Stiftung bei einem Discounter an der Kasse

PETER MAFFAY: “Dann geh doch zu Netto!”

Da werden einige Kunden des Netto-Discounters in Essen heute Abend nicht schlecht staunen: Niemand geringerer als PETER MAFFAY wird dort (für seine Stiftung) an der Kasse sitzen. Auf seiner Facebook-Seite kommuniziert der Superstar, dass er ab 18 Uhr in der Netto-Filiale Heßler Straße 9 in Essen ehrenamtlich an der Kasse sitzen wird und sich für das “Aufrunden” für seine Stiftung freut. Hintergrund der Aktien ist, dass seit dem 29. Mai bis zum 3. September deutschlandweit sämtliche Netto-Spenden seiner Stiftung zugute kommen.

Am 2. Juni gibt PETER dann sein großes Open-Air-Konzert in Gelsenkirchen – die Fans werden sich sicherlich freuen, wenn dann in Gelsenkirchen ein “erstklassiges” Konzert gegeben wird – egal, ob die Tickets online erworben werden oder auf konventionellem Weg. Wir wünschen dem heimischen Fußballclub, bald auch wieder in der Bundesliga mitmischen zu dürfen – das nur nebenbei bemerkt. Gleichzeitig darf man RW Essen zum Klassenerhalt gratulieren – so viel Zeit muss sein!

Wir finden: Eine tolle Aktion der deutschen Gesangslegende! (Und ein spannender Gegenentwurf zum aktuellen Nummer-1-Album in Deutschland von SWISS & DIE ANDEREN, das den Namen “Erstmal zu Penny” trägt).

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite