Anastacia_OUR_SONGS

PETER MAFFAY empfiehlt das neue Album von ANASTACIA – gelingt Platz 1 der Albumcharts?

PETER MAFFAY: Auch er empfiehlt das neue Album von ANASTACIA

Momentan “läuft” es für ANASTACIA und ihren Produzenten CHRISTIAN GELLER. Denn: Nicht nur UDO LINDENBERG hat sich lobend über die Bearbeitung seines “Cello”-Songs lobend geäußert, nun schließt sich auch Kollege PETER MAFFAY an und empfiehlt den Fans: “Hört unbedingt rein!”. Wobei der allerdings natürlich auch einen engen Bezug zum Album hat: “So bist du” singt er mit ANASTACIA gemeinsam auf Englisch – und nimmt die Sängerin sogar als Support mit auf seine “Farewell”-Tour.

Erstes Nummer-1-Album seit 19 Jahren greifbar nah

Mit “Our Songs” steht ANASTACIA aktuell in den Midweek-Charts auf Platz 1 bei den Alben – es sieht also gut aus, dass sie nach 19 Jahren erstmals wieder die Spitze der Charts erklimmen könnte. Nachdem GIOVANNI ZARRELLA deutsche Schlager erfolgreich auf Italienisch singt, scheint das Erfolgsrezept in anderer Form schon wieder mit auf Englisch gesungenen deutschen Popsongs aufzugehen – “offiziell” wird Platz 1 aber erst am kommenden Freitag…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite