Peter Kraus Idole Schlager

PETER KRAUS: Zum 85. Geburtstag gibt es eine neue Doku über ihn

PETER KRAUS: LISA Film hat neue Doku produziert

Auch mit 85 Jahren ist der Rock’n’Roller noch immer aktiv – sicher sehr zur Freude seiner zahlreichen Fans. Auch 2024 gibt er wieder Konzerte – vorher wird aber erst mal sein runder Geburtstag standesgemäß begangen. Die Doku “PETER KRAUS – eine Legende” wird von SERVUS TV am 17. März um 18.10 Uhr und von Melodie Express TV am 25. März um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Erweiterte Edition seines “Idole-Albums”

Auch das “Idole”-Album von PETER erfährt zu dem Anlass offensichtlich eine Neuauflage. Am 15. März erscheint laut Anbieter Shop24 das Album “Idole – Geburtstags-Edition”. Darauf enthalten ist der brandneue Song “Lass den alten Mann nicht rein” und Neuaufnahmen der Klassiker “Sugar Baby” und “Sweety”.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Hallo, sorry, aber ” runder” Geburtstag? Mit 85 Jahren?? Ich freue mich immer wenn Musik von Peter Kraus zu hören ist. Er wird keine 80 Jahre sondern 85 Jahre alt. Wo ist das rund??? Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite