Peter Kraus Idole Schlager

PETER KRAUS: Schlagerjubiläum bei FLORIAN SILBEREISEN trotz (wegen?) Kritik?

PETER KRAUS: Er hat was zu feiern!

Das ist spannend. Vor ziemlich genau einem Jahr hat die Rock’n’Roll-Legende PETER KRAUS sich darüber “beschwert”, dass er bei FLORIAN SILBEREISEN nicht (mehr) eingeladen wird. Beispielsweise haben die Kollegen von HEUTE.AT dieses Thema HIER aufgegriffen. Offensichtlich ist FLORIAN nicht nachtragend – im Gegenteil: Nach Angaben des Portals Schlager.de ist PETER diesmal mit “an Bord”.

Es gibt aber auch was zu feiern. Der immer junge Topstar wird am 18. März 85 Jahre jung. Genau an seinem Geburtstag wird er in der Isarphilharmonie in München ein Konzert geben. Im Oktober geht es dann wieder auf große Tour. Außerdem wird PETER sein 70-jähriges Jubiläum feiern – auch im Rahmen eines Events im Theater Akzent in Wien. Motto: “PETER KRAUS – 70 Jahre Entertainer – Langweilig war mir nie” – die Live-Talkshow mit einem Streifzug durch PETERs Karriere und vielen schönen Geschichten wird sicher spannend werden – den 7. April 2024 dürfen sich die Fans im Kalender anstreichen.

Außerdem gibt es – wie zuerst bei Schlagerprofis.de berichtet – eine Neuauflage von PETERS Album “Idole“, das er bei ursprünglichem Release ja nicht bei FLORIAN vorstellen durfte, wie er ja medial kundgetan hat – schön, dass diese Kritik bei FLORIAN angekommen ist, so dass wir uns vielleicht auf den neuen Song “Lass den alten Mann nicht rein” freuen dürfen.

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ja, er ist dabei – zudem Howard Carpendale, Eloy de Jong, Andy Borg, Anastacia und Cascada gehört ab 16.03. ebenfalls zum Feste-Repertoire. 😉
    Die ganze Show ist wohl ähnlich aufgezogen wie die “Schlagerüberraschung” für Mary Roos, die damals in meinen Augen wirklich nichts wusste.
    Wie das bei Florian Silbereisen erklärt wird, darauf bin ich sehr gespannt…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite