Peter_KRaus_Big_Box

PETER KRAUS: Lebende Legende bei “The Masked Singer” demaskiert

PETER KRAUS: Er war das “Stinktier” bei The Masked Singer

Eigentlich ist es ja kein Kompliment, als Stinktier zu gelten. Um sich ausgerechnet in das Kostüm zu begeben, bedarf es einer gewissen Selbstironie. Und die hat der ewig junge PETER KRAUS ganz offensichtlich. Diese Best Ager machen Mut: Schon in der letzten Staffel gab sich DIETER HALLERVORDEN fit wie ein Turnschuh. Und auch gestern hat Mr. KRAUS gezeigt, was auch mit 82 Jahren noch möglich ist. 

Auch in der Silvestershow zu Gast

Für die lebende Legende ist die Karriere weiterhin noch lange nicht beendet – im Gegenteil. Schon bei der Silvestershow mit JÖRG PILAWA wird PETER KRAUS mit dabei sein. Wir freuen uns schon darauf und gratulieren PETER dazu, nach wie vor noch offen für neue Erfahrungen zu sein – klasse, das ist vorbildlich!

Noch immer ein Tipp: Die “Big Box”

An der Stelle wollen wir noch mal an die großartige “Big Box” von Universal erinnern – bei aller Kritik an der aktuellen Promotion-Arbeit des Universal-Vertriebs, ist dessen Katalog-Abteilung derzeit federführend und “maßstabsetzend” (, sofern es das Wort gibt). Die Big Box von PETER KRAUS haben wir gerne HIER vorgestellt und können sie nach wie vor wärmstens empfehlen – und hoffen, dass es vielleicht weitere Ausgaben dieses tollen Konzepts geben wird.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Was genau ist an der Promotion-Arbeit von Universal zu kritisieren? Ich denke mal zu wenig Schlager, der Schlager der vorhanden ist führt ein Nischendasei. Es wäre interessant als Außenstehender darüber mehr zu erfahren.

    Martin

  2. Ted Herold war und ist der bessere Rock`n`Roller .Wenn Ted Herold in den 50ern bei einer anderen Plattenfirma unter Vertrag gewesen wäre dann hätte das jüngelchen Peterlein einpacken können das ist die Warheit !!! Peterschen hatte großes Glück das er und Papa Fred die ganze Polydorgäng um Mendelsohn hinter sich hatte die bei Fam. Krausenecker ein und aus ging. Und noch was wie oft wollte Peter Sigfried schon aufhören und sich zurück ziehen das der sich in seinem Alter noch überall Anbiedern muss. Der hat ein azusgeprägtes Geltungsbedürfnes.
    Micha Tied

    1. Und dennoch muss man anerkennen, dass PETER KRAUS auch mit 80 Jahren noch aktiv ist. Wir finden toll, dass er sich diesem Wettbewerb gestellt hat und bewiesen hat, nach wie vor ein toller Künstler zu sein…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite