3_D_verrueckten_Schlagershow_Highlights

PETER HELLER: Top-Quote für seine Sendung mit Ausschnitten von FLORIAN SILBEREISEN-Shows

PETER HELLER: Gelungenes Solo-Moderations-Debut im MDR

Damit war nicht unbedingt zu rechnen: Die gestern ausgestrahlte Show “Die verrückten Schlagershow-Highlights” überzeugt mit starken Quoten. Moderator PETER  HELLER feiert also einen erfolgreichen Einstand als “Solo”-Moderator (bislang hatte er im MDR keine “eigene” Sendung). Wenn leider die bundesweiten Quoten nicht vorliegen, ist die Quote im MDR-Sendegebiet bemerkenswert stark:

  • 418.000 Zuschauer haben eingeschaltet.
  • 16,5 % war der bärenstarke Marktanteil – wohl bemerkt: Im MDR-Sendegebiet.

Wir gratulieren zu diesem schönen Erfolg und können uns vorstellen, dass das Format fortgesetzt werden könnte.

Foto: © MDR/A. Friederici

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite