1_D_verrueckten_Schlagershow_Highlights (1)

PETER HELLER: Am 22.9. gibt es Ausgabe 2 von “Die verrückten Schlagershow-Highlights” mit Clips aus SILBEREISEN-, EGLI- u. a. Shows

PETER HELLER: “Die verrückten Schlagershow-Highlights” geht in Serie

Nach dem großen (Quoten-)Erfolg von Ausgabe 1 der “verrückten Schlagershow-Highlights” gibt es mit gleichem Konzept und gleichem Moderator nun eine zweite Folge – die Sendung geht also in Serie. Versprochen werden Highlights, Backstage-Berichte und Hintergrund-Interviews – teilweise erstmals im TV zu sehen. Auf dem MDR-Portal “Meine-Schlagerwelt” äußert sich der Moderator  PETER HELLER dazu wie folgt:

Wir haben uns erneut für einige Tage ins Show-Archiv eingeschlossen und die verrücktesten und emotionalsten Schlager-Momente zusammengetragen – mit Gänsehaut-Garantie

Manche Fans wird es sicher freuen, dass der Fokus nicht nur auf die Shows mit FLORIAN SILBEREISEN und BEATRICE EGLI, sondern auch auf die Sendungen von und mit STEFANIE HERTEL gelegt wird – wir sind schon gespannt auf Ausgabe 2 von “Die verrückten Schlagershow-Highlights” – die Sendung wird am 22. September ab 20.15 Uhr vom MDR ausgestrahlt.

Quelle: Meine-Schlagerwelt.de

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 040

Andreas war bei einem RAMMSTEIN Konzert und wir reden über die Schlager-News der vergangenen Woche.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Sehr schön das auch die Shoows von Stefanie Hertel dabei sind. Für mich wäre sie die ideale Besetzung für die Nachfolge von Carmen Nebel im ZDF gewesen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite