Peter_Alexander_Gold

PETER ALEXANDER: Neuer CD-Sampler zum 10. Todestag

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

10. Todestag im Februar 2021

Am 12. Februar 2021 jährt sich der Todestag des großen PETER ALEXANDERs zum 10. Mal. Wohl kaum ein deutschsprachiger Entertainer hat die Herzen der Menschen so sehr berührt wie eben PETER ALEXANDER, dessen TV-Shows bis heute unerreichte Einschaltquoten hatten, allerdings auch eine unerreichte Qualität – in der Regel wurde ja eine große Show pro Jahr produziert, was dann allerdings auch eine großartige Qualität mit sich brachte. Auch als Sänger hatte PETER ALEXANDER sehr viele teils große Hits wie “Die kleine Kneipe” oder “Hier ist ein Mensch”.

Sony Music gedenkt des Todestages

Anlässlich des 10. Todestages von “PETER dem Großen”, wie er gerne und völlig zurecht genannt wurde, veröffentlicht seine letzte Plattenfirma Sony eine schlicht “Peter” CD-Compilation. Die Tracklist des “neuen” Albums, das ein 2-CD-Set werden wird, ist noch nicht bekannt. Sobald es dazu weitere Informationen gibt, werden wir gewohnt aktuell berichten.

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: Sony Music / Ariola / Schaffler

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Irgendwann kommt es das die Show zu Ende ist und man will hoffen das Frau Nebel einen schönen und Guten Abgang hat bei Ihrer letzten Show !!! Kann man Ihr nur Wünschen !!!! Kann ich mir nicht vorstellen +!!!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite