Patrick_Lindner_All_deine_Farben

PATRICK LINDNER führt zum 2. Mal die Airplayliste an – vor WOLKENFREI und MITCH KELLER

PATRICK LINDNER: Respekt, schon wieder auf Platz 1 der Airplayliste

Respekt, lieber PATRICK LINDNER. Platz 1 der Vorwoche war kein Zweifel – PATRICK hat es auch in dieser Woche an die Spitze der Airplaycharts Deutschland Konservativ Pop geschafft – dazu gratulieren wir sehr herzlich. Ein schöner Erfolg auch für die Autoren des Songs: Tanja Lasch, Henrik Oberbossel und Tobias Witte.

WOLKENFREI: VANESSA MAI kommt im Radio gut an

Mit “Uns gehört die Welt” hat VANESSA MAI ebenfalls ihre gute Platzierung halten können – ein schöner Erfolg für WOLKENFREI und den Produzenten FELIX GAUDER, der offensichtlich immer wieder “genau den richtigen Ton” in Sachen WOLKENFREI findet – Gratulation!

MITCH KELLER hat es in die Top-3 geschafft

Mit “Du bist mein Chaos”, den MITCH gemeinsam mit dem ANDREAS-GABALIER-Produzenten MATZE ROSKA geschrieben hat, hat MITCH es in die Top-3 der Airplay-Liste geschafft – ein schöner Überraschungserfolg für den engagierten Sänger.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite