PATRICK LINDNER auf Platz 1 der Airplaycharts vor WOLKENFREI und MAITE KELLY 7

Bild von Schlagerprofis.de

PATRICK LINDNER: Wow – er ist in dieser Woche der “Radiokönig”

Nanu? In dieser Woche präsentiert sich PATRICK LINDNER als Shootingstar und ĂĽbernimmt Platz 1 der Airplaycharts National Konservativ Pop. Das ist fĂĽr ihn, aber auch fĂĽr eine Autorin des Songs, TANJA LASCH, ein schöner Erfolg. Das Lied ĂĽber eine bedingungslose Liebe kommt an, damit dĂĽrfte PATRICK auch eine gute Position bei den von CHRISTIN STARK moderierten “Schlager des Monats” winken. Wir gratulieren!

WOLKENFREI – VANESSA MAI greift nach den Sternen

Das “Comeback” von WOLKENFREI, man könnte auch sagen das Comeback von VANESSA MAI als Interpretin moderner deutscher Schlager, nimmt Fahrt auf. Die Single “Uns gehört die Welt” konnte sich erneut um einen Platz verbessern. “4-3-2″… was mag in der kommenden Woche fĂĽr ein Platz winken? Herzlichen GlĂĽckwunsch an “WOLKENFREI” zu diesem schönen Erfolg!

MAITE KELLY: Noch immer Top-3 mit “Ich brauch einen Mann”

Schade – nach sechs Wochen hat sich MAITE KELLY von der Spitze verabschieden mĂĽssen – fĂĽr uns ist “Ich brauch einen Mann” aber weiterhin ein Top-Anwärter fĂĽr den besten Schlager des Jahres. Und “Bronze” ist ja auch eine schöne Platzierung, zu der wir gerne gratulieren!

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

7 Kommentare

  1. Wow,von Patrick Lindner habe ich hier aber auch schon lange nichts mehr gehört.

    War Patrick Lindner, doch vor Jahren ein regelmässiger Gast bei den Festen… und plötzlich, wie so viele, war er nicht mehr eingeladen von JĂĽrgens/Silbereisen…

    Auch von mir die herzlichsten GlĂĽckwĂĽnsche !

  2. Es wäre eine Sensation wenn er endlich mal bei Silbereisen einen Auftritt hätte. Das gleiche gilt für die Zarella Shows. Aber das wird wahrscheinlich
    nicht passieren. Weder Patrick Lindner noch Tanja Lasch (als eine der Autorin) gehören zur Schlagerfamilie. Man wird die beiden wohl eher bei IWS sehen.

    1. Sagen Sie bloĂź, Sie wĂĽrden es befĂĽrworten, wenn er dort auftreten wĂĽrde?
      MĂĽssten Sie sich nicht auch bei ihm daran stören und ihn dafĂĽr anklagen, dass er sich “nicht treu geblieben” ist?

      1. In einer gut funktionierenden Familie ist es doch so dass einer fĂĽr den anderen da ist auch wenn es mal nicht so geht!
        Wenn aber auf einmal plötzlich einer/eine nicht mehr eingeladen wird, ohne dass das irgendwie kommuniziert wird, entstehen GerĂĽchte wie z.b. hat der jemanden “umgebracht”, hat der/die jemanden beklaut… ist der/die auf dem “absteigenden Ast” ?

        Und das ist meiner Meinung nach keine “gesunde” Situation, weder fĂĽr die “Familie”, noch fĂĽr die Fans, noch fĂĽr den/diejenige die auf einmal nicht mehr “eingeladen” wird!

        1. Patrick Lindner hat mir gegenĂĽber mal sehr klar gesagt, dass es dieses “Freunde, die gerne beisammensitzen und sich regelmäßig austauschen” so natĂĽrlich nicht gibt, dieses Bild aber im Schlager immer erweckt wird.
          Die Entscheidungen zur Besetzung von Shows werden ja zielgruppenorientiert und entlang der aktuellen konzeptionellen Ausrichtung des Formats getroffen.
          Die “Feste” von heute sind jedenfalls nicht mehr die, in denen Patrick Lindner 2011 noch aufgetreten ist, heute hat er vielleicht zu wenige Fans in der jungen Zielgruppe.

          1. Die Frage ist doch auch ob es dann auch die junge Zielgruppe ist die die Musik kaufr.
            Bei Fischer war es doch so dass wegen “Atemlos…” aufeinmal auch Nicht-Schlagerfreunde das gehört haben. So haben aufeinmal viele gesagt wir hören keinen Schlager aber Fischer hören wir, obwohl sie Schlager sang.

            Wenn schon Mross, der privat wie beruflich seit immer mit dem Schlager eng verbunden ist, sich provoziert fĂĽhlt wenn er “Schlagerfuzzi” ja und “Playback-KĂĽnstler” genannt wird, als öffentlicher Mensch nicht mal ĂĽber den Dingen steht…

  3. Von Patrick Lindner weiss man doch dass er auch im Schlager Freundschaften hat, ist doch mit Ireen Sheer befreundet, mit Vicky Leandros und mit Marianne&Michael..

    Aber wenn man nicht mehr stattfindet, zumindest nicht mehr in den grössten Schlager Shows ist es natĂĽrlich auch schwer neue “Zielgruppen” zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

DJ Ă–TZI: Gold fĂĽr “A Mann fĂĽr Amore”! – und: Auch Gold fĂĽr NIK P.-Duett 0

Bild von Schlagerprofis.de

DJ Ă–TZI: Wahnsinn: Gleich zwei Songs werden mit GOLD ausgezeichnet

Der Gold-Reigen geht weiter. DJ Ă–TZI hat mit “A Mann fĂĽr Amore” GOLD geholt. Das ist insofern bemerkenswert, als der Song noch nie in den Charts war. Warum auch immer – wir gratulieren zu diesem GOLD ebenso wie fĂĽr dem neuen Gold fĂĽr “Sweet Caroline”, “7 SĂĽnden” (mit MARC PIRCHER) und “Geboren, um dich zu lieben” (mit NIK P.). 

Folge uns:

HELENE FISCHER: Mitarbeiter fĂĽr ihr Konzert in Hamburg gesucht 0

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Ein Traumjob? Mitarbeiter werden gesucht

Seit der Coronakrise haben viele Veranstalter es schwer, weil viele Mitarbeiter der Branche die Segel gestrichen haben und sich inzwischen mit neuen Jobs arrangiert haben. Das wird von manchen Veranstaltern, aber auch KĂĽnstlern immer wieder kommuniziert. Was das konkret bedeutet, zeigt sich in einer aktuellen Anzeige hinsichtlich der Konzerte von HELENE FISCHER in Hamburg. Vermutlich wird hier speziell auf Fans der KĂĽnstlerin spekuliert – warum auch nicht – wir drĂĽcken den Bewerberinnen und Bewerber die Daumen und wĂĽnschen HELENE tolle Konzerte in Hamburg, wo nach derzeitigem Stand ihre Tour nun starten wird. 

 

 

Folge uns: