Oli.P

OLI. P: Irre: Zum 3. Mal Top-10 in den Albumcharts

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

OLI. P: Zum dritten Mal Top-10 in Folge mit “Hey Freiheit”

Mit seinem neuen Album “Hey Freiheit” konnte OLI einen persönlichen Rekord aufstellen: Erstmals knackte er die Top-5 der Albumcharts. Ein schöner Erfolg für ihn. Typischerweise ist es oft so, dass solche Shooting Stars schnell auch wieder im Nirvana verschwinden. Das ist bei OLI anders: Bereits zum dritten Mal in Folge ist “Hey Freiheit” prominent in den Top-10 der Albumcharts vertreten – auch in der dritten Woche ging es auf einen bemerkenswerten 7. Platz für den Sänger. Hier haben sich sicherlich schlaue Promotionaktivitäten ausgezahlt (Man war nicht NUR in der ersten VÖ-Woche auf Promotion-Tour), sondern die Fans scheinen das Album auch zu lieben.

Gratulation auf OLI. P – wir sind gespannt, wie der weitere “Chartrun” verlaufen wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite