CD-Cover_Olaf_Berger_Weihnachten_bei_dir

OLAF BERGER zu Gast bei FLORIAN SILBEREISENs “Wir freuen uns auf Weihnachten”

OLAF BERGER “lässt die Bombe platzen”

Weil wir diese Rhetorik “lässt die Bombe platzen” so “lieben”, verwenden wir sie einfach mal. Anders als andere Künstler, verrät der beliebte Sänger, dass er heute Abend bei FLORIAN SILBEREISENs neuer Show “Wir freuen uns auf Weihnachten” dabei sein wird. Er wird seine neue Weihnachts-Single “Weihnachten bei dir” präsentieren. Da wird sich auch der Erfolgstextdichter ALEXANDER SCHOLZ freuen, der den Text zu diesem schönen neuen Lied geschrieben hat.

Produktinformation

Die Lebkuchen, Marzipankartoffeln und Zimtsterne sind längst in den Läden zu finden, allerorts bereitet man sich Glühwein zu und im Radio erklingen die schönsten Weihnachtslieder. Offenbar weihnachtet es bereits sehr – wenn man einen Blick auf den Kalender wirft. Doch ist sie tatsächlich schon da, die passende Stimmung der Vorfreude auf das Fest? Es gibt Jahre, da hat man es schwer, in diese Stimmung zu kommen.

Abhilfe schafft da Olaf Berger mit seiner brandneuen Single „Weihnachten bei Dir“ und macht seinen Fans damit ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. So zaubert er nicht nur eine wunderschöne Hymne auf die Zweisamkeit, die den Hörer atmosphärisch perfekt einfängt, sondern bleibt dabei – eben absolut Olaf Berger-typisch – topmodern, rhythmisch treibend und jederzeit gelassen und entspannt. Und eben das ist es, was wir wohl im Jahre 2020 am ehesten zur Weihnachtszeit brauchen: Etwas, das uns ein bisschen den Wind aus den Segeln nimmt, ohne jedoch auch nur den kleinsten Funken Eintönigkeit oder Langeweile aufkommen zu lassen.

Und so beschert uns Olaf Berger dieses Jahr mit unverkennbarem Charme eine ganz besondere Weihnachts-Single. Eine, die uns bestimmt noch viele Jahre zum Fest begleiten wird – und wer weiß? Vielleicht noch lange darüber hinaus?

Quelle: Bergerstark

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Es ist einfach fantastisch wie der Sonnenschein Florian Silbereisen uns insbesondere in der Corona Blues Zeit mit seiner wunderbaren Shows und eine beneidenswerte
    Art und Weise unterhält. Ich bin ihn dafür endlos dankbar 🙏💞🎹🎶🎼

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite