Norman Langen Steffi Brungs Schlager

NORMAN LANGEN & STEFFI BRUNGS: Weitere Infos zur Schlagernacht 2024 in Berlin – mit MICHELLE u. a.

NORMAN LANGEN & STEFFI BRUNGS: Am Samstag wird in Berlin “geschlagert”

Während der BVB um die Champions League spielt, tummelt sich die Elite des Schlagers in Berlin – insbesondere die “Schlagernacht des Jahres” ist natürlich ein Termin, auf den viele sich ein ganzes Jahr freuen – wenn die Waldbühne “geschlagert” wird. Auch in diesem Jahr ist RTL Up wieder dabei – am 24. Juli um 20.15 Uhr wird die Show im Fernsehen ausgestrahlt. Neben der charmanten Moderatorin STEFFI BRUNGS ist diesmal statt RAMON ROSELLY diesmal NORMAN LANGEN dabei. Sofern es stimmt, dass RAMON u. a. deshalb “ausgebootet” wurde, weil er sich mehr auf die Musik konzentrieren will, würde das ja im Umkehrschluss bedeuten, dass NORMAN den Fokus auf Moderation legt?

Eine wohl eher rhetorische Frage, die insbesondere belegt, was von manchen irren Statements zu halten ist. Schade für den Fans von RAMON – aber immerhin ist dennoch eine sehr namhafte Liste an Stars zusammen gekommen:

  • MICHELLE
  • BEN ZUCKER
  • VANESSA MAI & WOLKENFREI
  • VICKY LEANDROS
  • ERIC PHILIPPI
  • DJ ÖTZI
  • MICKIE KRAUSE
  • OLI. P
  • ANNA-MARIA ZIMMERMANN
  • voXXclub
  • VINCENT GROSS
  • SARAH ENGELS

Pressetext

RTL Up stimmt den Schlager-Sommer an und zeigt am 24. Juli um 20:15 Uhr „Die Schlagernacht des Jahres 2024“ auf der Berliner Waldbühne. Das Top-Event heizen dabei in diesem Jahr nicht nur die großen Stars der Szene an, sondern auch ein ganz neues Moderationsduo: Steffi Brungs und Neuzugang Norman Langen.

Steffi Brungs, selbst großer Schlager-Fan, moderiert seit 2022 „Die Schlagernacht des Jahres“ sowie die unter der Marke „Schlagerliebe“ präsentierten Events bei RTL Up. Norman Langen nennt die Schlagerwelt nunmehr 14 Jahre sein Zuhause und stürmte mit seinen Hits wie „Pures Gold“ oder „Die geilste Zeit“ die Charts.

Norman Langen über seine neue Rolle:

‚Die Schlagernacht des Jahres‘ ist das wohl bekannteste Event der Branche. Jetzt dafür zusammen mit Steffi auf der Bühne stehen zu dürfen und die tausenden Fans durch die Show zu führen, ist eine riesige Ehre für mich.“

Die kultige Konzert-Reihe „Die Schlagernacht des Jahres – Das Original“ ist die erfolgreichste Schlager-Veranstaltungsserie Deutschlands und verspricht ein absolut einmaliges Erlebnis mit einer unverwechselbaren Stimmung und den größten Hits aus Pop-, Dance- und Party-Schlager. Das Open-Air-Highlight in der Waldbühne glänzt in diesem Jahr mit Stars wie Vanessa Mai & Wolkenfrei, Vicky Leandros, DJ Ötzi, Ben Zucker, Michelle, Mickie Krause und Oli.P, den All-Time-Favorites Anna-Maria Zimmermann, voXXclub, Vincent Gross sowie mit Sarah Engels und Eric Philippi.

Quelle Pressetext und Foto: RTL

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. 2 Termine:

    „Rock am Schloss“ am Schloss Blumendorf in Bad Oldesloe – “In diesem Jahr wird am Freitag, 12. Juli, ein Schlager-Musikfilm auf Großbildleinwand gezeigt: Helene Fischer in München auf dem größten Konzert ihrer Karriere. Um 19 Uhr geht es los.”

    13. Juli Bernhard Brink und Band, Strandhaus am Neuendorfer See | Am Strand 2, 15913 MÄRKISCHE HEIDE

    Außerdem gibt Bernhard Brink vom 28.11. bis 7.12.2024 in Berlin im Festsaal vom Strandbad Lübers uner dem Motto “Weihnachten 2024 – …inklusive Gänsebraten mit Rotkohl, Grünkohl, Kartoffelklößen, Salzkartoffeln und leckerer Sauce” 6 Konzerte.

    1. Wir gehen JETZT vom 24. Juli aus, da das im offiziellen Pressetext aktuell so steht. Die alte Information entstammte einer anderen zwar glaubhaften Quelle, was aber wohl inzwischen “überholt” ist offensichtlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite