Nockis Schlager

NOCKIS: In Österreich eine Bank: Zum 14. Mal auf Platz 1 der Austria-Albumcharts!

NOCKIS: In Österreich nach wie vor überaus beliebt

Wenn es um die erfolgreichste österreichische Schlagerband gibt, kann und darf man eigentlich nur einen Namen nennen: DIE NOCKIS. Unglaublich, aber wahr: Auch das neue Album “Gefühlsecht” hat es wieder an die Spitze der Charts in Österreich geschafft. In Deutschland reichte es immerhin für die Top-75 – das klingt erst mal wenig erbaulich. Andrerseits sind die NOCKIS die einzige Band und nur einer von drei Namen überhaupt im Schlager-Segment. So gesehen kann man den NOCKIS nur gratulieren – 14-Mal Nummer 1 in Österreich – das sind ja Dimensionen, wie wir sie sonst nur von den AMIGOS kennen (in Deutschland).

Ein weiterer schöner Erfolg für die beliebte Band nach “Gold” für “40”.

Herzlichen Glückwunsch an GOTTFRIED WÜRCHER und seine Jungs!

Danke an LEON für seinen Hinweis zu diesem Thema!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “NOCKIS: In Österreich eine Bank: Zum 14. Mal auf Platz 1 der Austria-Albumcharts!”

  1. Schön dass es noch solche Erfolge gibt in der aktuellen Schlagerwelt.
    Man muss aber ganz klar sagen, dass die Nickis hier auch ein Top Album abgeliefert haben und jeder Song hörenswert ist.
    Da kauft man sich gerne eine CD.
    Weiterhin viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite