No_Angels_Daylight

NO ANGELS: Feiert die “Celebrity Version” von “Daylight In Your Eyes” Premiere bei Schlagerchampions?

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

NO ANGELS: Nummer-Eins-Hit feiert 20. Geburtstag

Es war der 5. Februar 2001, als die erste Siegergruppe der damaligen RTL2-Castingshow “Popstars” (NO ANGELS) ihre Debutsingle veröffentlichte. “Daylight In Your Eyes”, ein Song, der von zwei US-Amerikanern geschrieben wurde und im Original von VICTORIA FAIELLA aufgenommen wurde, wurde von den NO ANGELS zu einem Platin-dekorierten Nummer-Eins-Hit. Dieser Song feiert nun seinen “20. Geburtstag”.

TV-Premiere bei den Schlagerchampions

Auf dem MDR-Portal “Meine-Schalgerwelt.de” (und auch z. B. beim SWR) wurde hoch offiziell verkündet, dass die NO ANGELS ihr “Comeback” bei der FLORIAN-SILBEREISEN-Show “Schlagerchampions” feiern werden. Auch wenn diverse Links wieder stumm geschaltet wurden, scheint doch sonnenklar zu sein, dass die “Engel” sich bei FLORIAN SILBEREISEN die Ehre geben werden. Das kommuniziert übrigens auch der ORF.

Morgen erscheint die “Celebrity Version” von “Daylight In Your Eyes”

Am morgigen Freitag (12. Februar) erscheint die “Celebrity Version” von “Daylight In Your Eyes”. Während die Originalversion vom heutigen Starproduzenten (u. a. HELENE FISCHER) THORSTEN BRÖTZMANN produziert wurde, ist die neue Version von CHRISTIAN GELLER, der schon früher mit den NO ANGELS zusammengearbeitet hatte, produziert worden.

Stimmen neu eingesungen

Es handelt sich nicht um einen “Remix”, sondern sogar um eine Neuaufnahme, das heißt, die Mädels haben ihre Stimmen neu aufgenommen.

Videodreh in Köln?

Auf seinen sozialen Kanälen verrät CHRISTIAN GELLER, dass er einem Videodreh beiwohne. Denkbar und sogar wahrscheinlich ist, dass hier das neue Video der NO ANGELS entstehen wird. Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf die TV-Premiere bei FLORIAN SILBEREISEN – aber pssst, nicht weitersagen! 🙂

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite