Nino_de_Angelo_Das_Beste_Cover_405380430998_FINAL

NINO DE ANGELO: Neue Single erscheint pünktlich zum “Schlagerjubiläum”

Nanu? Kehrt NINO DE ANGELO zum Schlager zurück?

Anfang 2018 gab NINO DE ANGELO der BILD-Zeitung ein bemerkenswertes Interview. Wörtlich sagte er dem Blatt im Interview: “In den großen Shows bei Carmen Nebel und Florian Silbereisen werden immer die gleichen Leute eingeladen. Die sind alle glatt wie ein Kinderpopo. Der Nachwuchs kriegt keine Chance, alles ist in Vollplayback. Da machte ich nicht mehr mit.” Frei nach Konrad Adenauer scheint er sich nun zu sagen: “Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?”. Wir erinnern uns: Schon im Sommer war NINO höchstselbst zu Gast bei FLORIAN SILBEREISEN. Er interpretierte seinen Riesenhit “Jenseits von Eden” im Vollplayback-Verfahren(!).

Neuer Song erinnert an UNHEILIG

Von diesen Statements waren nicht alle begeistert. Der Radiosender B2 beschloss, keinen NINO DE ANGELO-Song mehr ins Programm zu nehmen. Die Kollegen von schlager.de beschlossen, nicht mehr über NINO DE ANGELO zu berichten. – Nun hat NINO sich offensichtlich anders entschieden und einen modernen Schlager aufgenommen: “Gesegnet und verflucht“. Zwischenzeitlich hat er den Song auch in sozialen Netzwerken in einer kurzen Hörprobe präsentiert. Die Kollegen von smago.de haben dem Song attstiert, im “Conquest Of Paradise”-Stil produziert zu sein und an UNHEILIG zu erinnern.

VÖ-Termin 23.10.2020 lässt aufhorchen

Wie diesem Link zu entnehmen ist, wird NINO DE ANGELOs brandneue Single am 23.10.2020 erscheinen und damit genau einen Tag vor dem von FLORIAN SILBEREISEN moderierten “Schlagerjubiläum”. Wenn wir dann noch bedenken, dass NINO DE ANGELO recht überraschend erst kürzlich im Sommer bei einer “Feste”-Show zu Gast war, ist denkbar, dass auch er beim “Schlagerjubiläum” dabei sein könnte, was angesichts seiner o. g. Äußerungen der BILD-Zeitung gegenüber schon spannend ist. NINO-Fans dürfen sich freuen: Für den März 2021 ist ein neues Album des beliebten Sängers angekündigt…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Hab ich’s mir doch gedacht
    ….Unheilig, hört man, fühlt man…einfach supergeil…vermisse ich😥. Mach weiter so, Nino

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite